freiberufler Strategisches Webdesign & Webflow Development auf freelance.de

Strategisches Webdesign & Webflow Development

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 100€/Stunde
  • 40789 Monheim am Rhein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  nl
  • 25.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Max, ein Freelance Webdesigner aus Düsseldorf der:

... Wert auf außergewöhnliche Details legt
... Eine klare Kommunikation pflegt
... Einen Ergebnisorientierten Ansatz verfolgt
... Sich als Wegbegleiter für ambitionierte Unternehmen sieht.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Grafikdesign
  • SEO / SEM
  • Webdesign

Über mich

Kundennaher Freelancer im Bereich UX, Webdesign, Webflow-Entwicklung und SEO für Webflow-Websites

Hi, mein Name ist Max Ich bin ein Freelancer aus Düsseldorf.

Strategischer Ansatz
Kunden kommen zu mir für die Erstellung von optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Websites, die sich dem strategischen Ansatz und ausgearbeiteten Konzept unterordnen. Dies ermöglicht mir, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden effektiv zu verstehen und die Ziele des Unternehmens zu erfüllen.

Hohe Performance
Die Designs und Websites entwickle ich in Webflow, um atemberaubenden und reaktionsschnellen Websites, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind, erstellen zu können.

Effektive Kommunikation
Die Zusammenarbeit verstehe ich als spannende Erfahrung für alle Beteiligten. Während des Projekts pflege ich engen Kontakt mit meinen Kunden, was zu effektiver und effizienter Kommunikation führt. Durch diesen Ansatz kann ich ihre Geschäftsziele verstehen und eng mit ihnen zusammenarbeiten, um eine Website zu erstellen, die nicht nur großartig aussieht, sondern auch Ergebnisse liefert.

Ich bin ein Freelancer der...
... Wert auf außergewöhnliche Details legt
... Eine klare Kommunikation pflegt
... Einen Ergebnisorientierten Ansatz verfolgt
... Sich als Wegbegleiter für ambitionierte Unternehmen sieht.

Meine bisherigen Kunden:
B2B & B2C. Für regional sowie international -> Ich habe Kunden aus diversen Branchen betreut: digitale Unternehmen, Start-ups, Industrie, Ärzte, Pharma, Entertainment u. v. m.

Wer will schon eine Website, die nicht gefunden wird und Leads nicht konvertieren kann?

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
151
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 09/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden