freiberufler Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Weiterbildung, Qualitätssicherung, Lean Startup auf freelance.de

Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Weiterbildung, Qualitätssicherung, Lean Startup

offline
  • auf Anfrage
  • 70372 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • hu  |  de  |  en
  • 27.02.2023

Kurzvorstellung

Qualitätsingenieur bei der Hydro, Danach habe ich im Bereich Weiterbildung gearbeitet, wobei ich neben der Lehre auch im Management tätig war. Danach habe ich Master 3 Engineering gegründet.
Ich suche derzeit nach neuen Möglichkeiten in Stuttgart.

Auszug Referenzen (1)

"."
Geschäftsführer (Festanstellung)
Levente Orosz
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

B2B Start-Up Strategie, Sales, Planung, Organisation, Kontrolle, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Lean Startup, Projektmanagement (IT)

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Fahrzeugtechnik
  • Lean Startup
  • Maschinenbau
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Budapest
5/2021 – 5/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

B2B Start-Up Strategie, Sales, Planung, Organisation, Kontrolle, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Lean Startup, Projektmanagement (IT)

Leiter Erwachsenen-und Weiterbildung
Kundenname anonymisiert, Debrecen
5/2016 – 5/2021 (5 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erwachsenen-und Weiterbildung für B2B, B2C, B2G, Unterrichten, Sales & Marketing, Digitalisierung,

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, Business-to-business (B2B), Management (allg.)

Ausbildung

Postgraduales Management-Studium
Postgraduales Management-Studium inclusive Pädagogische Fachprüfung
2021
Budapest
Lehramt
Master-Abschluss
2019
Budapest
Fahrzeugtechnik
Master-Abschluss
2015
Budapest
Maschinenbau
Bachelor-Abschluss
2011
Budapest, Esslingen

Über mich

Begonnen habe ich meine Karriere bei der Daimler AG in Deutschland. Einen Teil meines Studiums habe ich zuvor an der HS Esslingen absolviert.
Nach erfolgreichem Abschluss war ich als Qualitätsingenieur bei der Firma Hydro Extrusion Hungary, tätig. Dabei konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen, Qualitätssicherung vertiefen.
Danach habe ich im Bereich Erwachsenen- und Weiterbildung gearbeitet, wobei ich neben der Lehre auch im Management (B2C, B2B, B2G) tätig war.
Während der Pandemie war ich gezwungen, mich auf Digitalisierung und die Entwicklung neuer Methoden, besonders im Bereich E-Learning, zu konzentrieren. Nachdem ich den Bildungsbereich verlassen hatte, konnte ich diese Kenntnisse und Methoden weiter verbessern und in die Gründung von Startups einfließen lassen. Mit zwei Partnern habe ich Master 3 Engineering gegründet.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mich weiterzuentwickeln. Ich suche derzeit nach neuen Möglichkeiten in Stuttgart.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
194
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden