freiberufler Marketing Manager auf freelance.de

Marketing Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 10437 Berlin
  • Weltweit
  • pl  |  de  |  en
  • 08.03.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein 23 Jahre alter Marketing Manager mit viel Erfahrung im Bereich des Influencer- und Content-Marketings.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Influencer Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • TikTok Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Marketing,
Content Marketing,
Social Recruiting,
Events

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Influencer Marketing Manager (Festanstellung)
Pulse Advertising, Berlin
3/2022 – 6/2022 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Nach über zwei Jahren im Influencer Management mit großartigen Künstler*innen entschied ich mich 2022 die Seiten zu wechseln und startete ab März im neuen Berliner Standort von Pulse Advertising projektbasiert als Manager im Influencer Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Teamentwicklung

Geschäftsführer (Festanstellung)
youngfluencer GmbH, Berlin
2/2020 – 3/2022 (2 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung, Leitung des Teams, Support der PR der Creator, Weiterentwicklung der Creator

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Über mich

Ich bin ein 23 Jahre alter Marketing Manager mit viel Erfahrung im Bereich des Influencer- und Content-Marketings.

Weitere Kenntnisse

Starkes Influencer Netzwerk, viel Erfahrung in der Geschäftsführung, Events-Management, Social Recruiting, Social Media Marketing, Agentur-Betreuung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
141
Alter
24
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden