freiberufler Fullstack Developer (React/Vue/C#/.NET/NodeJs/JAVA) auf freelance.de

Fullstack Developer (React/Vue/C#/.NET/NodeJs/JAVA)

offline
  • auf Anfrage
  • 10249 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Nähe des Wohnortes
  • he  |  de  |  en
  • 15.12.2023

Kurzvorstellung

Seit Ende 1998 entwickle ich Programme für das Internet, und ich habe schon viel Erfahrung als Programmierer gesammelt. Sowohl Integration von Komponenten in großen Systemen und Datenbanken als auch Erstellung von Konzepten und die Darstellung der Da

Qualifikationen

  • .Net
  • C#
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • React (JavaScript library)
  • Software Architektur / Modellierung
  • TypeScript
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior React Entwickler
Procilon GmbH, Berlin
3/2021 – 8/2022 (1 Jahr, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe 100% remote, mehrere Projekte refactored und neue Abläufe mit mehreren Komponenten und komplexen Prozessen entwickelt. Ein Projekt war die Umstellung von eine Angular-App auf React.

Technologien: React, Node.js, HTML5, CSS3, JavaScript, Ajax, Typescript, Jest, PDFTron, Confluence, git, Electron

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Git, Node.js, React (JavaScript library), TypeScript

Senior Vue Entwickler
ProFindler UG, Berlin
9/2020 – 1/2021 (5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe das ganze System von jQuery auf Vue.js umgestellt, aktualisiert und weiterentwickelt u.a. eine Schnittstelle zu swipe eingebaut.

Technologien: Vue.js, HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery, Ajax, Typescript, git

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Git, jQuery, Node.js, TypeScript, Vue.js

Senior Frontend Entwickler
Rohde & Schwarz, Berlin
7/2019 – 6/2020 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe das Front-end eines komplexen Management-Systems und dessen Core-Frontend Komponente entwickelt sowie die Kommunikation zum Server.

Technologien: Vue.js, Node.js, Vuetify, HTML5, CSS3, JavaScript, Ajax, Typescript, Jest, REST, Jira, Confluence, git

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Git, Node.js, TypeScript, Vue.js

Senior Fullstack Entwickler
Verschiedenen Firmen, Berlin
12/1998 – 4/2019 (20 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/1998 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von mehreren Frontend sowie Backend Komponenten und Verbindung zur Datenbanken wie Oracle, MS-SQL, MySQL

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, C#, Java (allg.), JavaScript, SQL

Über mich

Seit Ende 1998 entwickle ich Programme für das Internet, und ich habe schon viel Erfahrung als Programmierer gesammelt. Sowohl Integration von Komponenten in großen Systemen und Datenbanken als auch Erstellung von Konzepten und die Darstellung der Daten in einer Benutzerfreundlichen und effektiven Art auf verschiedenen Browsern und Geräten. Ich habe verschiedenen responsive Webseiten entwickelnt wofür ich C#, PHP für das Backend verwendet habe und HTML, JavaScript mit Vue und React, Ajax und CSS für das Frontend verwendet habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Hebräisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
358
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 4 Monate (seit 12/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden