freiberufler IT Experte auf freelance.de

IT Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 44866 Bochum
  • auf Anfrage
  • ar  |  fa  |  de
  • 03.03.2023

Kurzvorstellung

Meine hoch qualifizierten Servicetechniker ist immer für Sie da – bei Einsätzen vor Ort, Fragen am Telefon oder direkt über die Fernwartungs-Software. Um mich besser kennen zu lernen, besuchen Sie Bitte meine Website: -Hyperlink entfernt-

Auszug Referenzen (2)

"Herr A. J. verfügt über eine exzellente Berufserfahrung und sehr gute Fachkenntnisse. Er übte seine Aufgaben stets umfassend und sicher aus."
IT-Support Techniker
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software
Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware
ESXi Installation und Fehlerbehebung , iDRAC , DFSM Ticket System , GRE Ticket System und ...

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, Betriebssysteme (allg.), IT-Support (allg.), Microsoft Windows (allg.), Serveradministration (allg.), Storage, Technischer Support, Windows Server (allg.)

"Seine Arbeitsqualität ist überdurchschnittlich gut und er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit."
IT-Support Techniker (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware ESXi Installation und Fehlerbehebung

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Storage, Technischer Support, Vmware (allg.), Windows 10, Windows Server (allg.)

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • 2nd & 3rd Level Support
  • Aufbau User-Help-Desks
  • Betriebssysteme (allg.)
  • Cisco (allg.)
  • Fernwartung / Remote Service
  • Hardware-Auswahl
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Power BI
  • ServiceNow
  • Sophos Firewalls
  • Technischer Support
  • VPN (Virtual Private Network)
  • Windows Server (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Onside Support
WPP, Düsseldorf
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bechtle Vor Ort Support in Auftrag von Kyndryl , WPP Projekt , GroupM Projekt , Sophos Support (Installation und Fehlerbehebung) Cisco VPN , Service NOW Ticket System , Bigfix , Script , Command , Administrator Remote , IP Konfiguration , Netzwerk Konfiguration. Microsoft Office 365 , Host und Domain Konfiguration und ...

Eingesetzte Qualifikationen

Cisco (allg.), Fernwartung / Remote Service, Microsoft Office 365, Microsoft Power BI, ServiceNow, Sophos Firewalls, VPN (Virtual Private Network)

IT-Support Techniker
Getronics ( Dell Support ), Deutschland weit
8/2019 – 9/2022 (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software
Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware
ESXi Installation und Fehlerbehebung , iDRAC , DFSM Ticket System , GRE Ticket System und ...

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, Betriebssysteme (allg.), IT-Support (allg.), Microsoft Windows (allg.), Serveradministration (allg.), Storage, Technischer Support, Windows Server (allg.)

IT-Support Techniker (Festanstellung)
Adler-IT Service, Ketsch
7/2018 – 8/2019 (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware ESXi Installation und Fehlerbehebung

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Storage, Technischer Support, Vmware (allg.), Windows 10, Windows Server (allg.)

Zertifikate

DELL EMC POWEREDGE XE8545 ADMINISTRATION
2021
DSP CUSTOMER SERVICE AND EXPECTATIONS
2021
REMOTE CONNECTIVITY
2020
POWERSTORE ADMINISTRATION (VERSION 1)
2020
DELL EMC 2000 NETWORKING
2018
DELL EMC SERVICE BASICS
2018

Über mich

Seit 2015 bin ich in Deutschland und habe mehr als 11 Jahren Erfahrung im IT Bereich, meist in Selbstständigkeit, in Deutschland und im Iran. Neue Herausforderungen , sowie stetige Weiter‑ und Fortbildung meiner Skills sind mir am Wichtigsten im Berufsleben.

Weitere Kenntnisse

MS-Office , Linux Ubunto, VMWare ESXi, Service NOW , Cisco VPN , Sophos , Help Desk software und Hardware , First and Second Level Support , Onside Support , Remote , Windows Server , Troubleshooting , Diagnostic , Storage , Hardware Rollout , Selbstständige Arbeit , Enterprise+Client Technischer Support.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Persisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
220
Alter
33
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate (seit 06/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden