freiberufler Wertorientierte Social Media Strategin | Content Creatorin | Personal Branding auf freelance.de

Wertorientierte Social Media Strategin | Content Creatorin | Personal Branding

offline
  • 65€/Stunde
  • 17449 Karlshagen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  sv
  • 13.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin J. - Wertorientierte Marketing Beraterin und weltbereisende Content Creatorin.
Social Media Strategie mit Authentizität und Ethik? Kreativer Content für junge Zielgruppen? Ich zeige dir, wie das funktioniert.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Kommunikationsstrategie
  • Kreativitätstraining
  • Schreibdienste
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Texter
  • Unternehmensberatung
  • Unternehmenskommunikation
  • Unternehmer-Coaching
  • Zielgruppenstrategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancerin Social Media Strategie und Content Creation
VUP Fashion AG, remote
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Modeindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau Instagram Strategie, Contentplan und Contentmanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Kommunikationsstrategie, Social Media Marketing, Strategisches Marketing

Werkstudentin Content
Tink GmbH, Berlin
10/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Content und Copywriting für Produkte aus dem Bereich Smart Home.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Schreibdienste, Texter

Freelancerin für Social Media Strategie und Content Managerin
MexiSoul Retreats, remote
2/2021 – offen (3 Jahre, 3 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Social Media und Contentstrategie für den amerikanischen Markt. Contenterstellun und Management

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Zielgruppenstrategie

Werkstudentin Marketing
Stralsunder Innovations- und Gründungszentrum, Stralsund
10/2019 – 1/2020 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Marketing Konzeptes und Umsetzung für das neue Zentrum.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing

Junior Consultant
Kundenname anonymisiert, Stralsund
7/2019 – 8/2019 (2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Kreativ Workshops zur Findung einer Marketing Strategie. Inhalte: verstehen der Zielgruppe, Finden neuer Marketingansätze, Nutzung von Design Thinking

Eingesetzte Qualifikationen

Design Thinking, Markendesign, Marketing-Schulung, Strategisches Marketing

Ausbildung

Leisure and Tourismmanagemet
Bachelor of Arts
2021
Stralsund

Über mich

Ich bin J., 25 Jahre - Wertorientierte Marketing Beraterin und weltbereisende Content Creatorin. Du hast mich hier gefunden, dann stelle ich mich liebend gern in ein paar Zeilen vor:

Authenzität und Ethik - das Geheimnis zu erfolgreichem Marketing in 2023:
Was mich wirklich ausmacht ist eine Mischung aus strahlender Kreativität und strategischem Fähigkeiten. Ich liebe Design, Ästhetik und kreative Lösungsansätze - ja, ich sprudel oft vor neuen Ideen, halte den Stift bereit!
Diese dann gerne kombiniert mit einer fundierten Strategie, die sich nach den Werten des Unternehmens richtet oder nach Persönlichkeit des Menschen.
Ich glaube, Marketing funktioniert am besten mit Ehrlichkeit und ohne reißerische Negativität. Ethisches Marketing ist die Zukunft und wird vor allem von jungen Zielgruppen als attraktiv angesehen.
Lass uns eine Social Media Strategie finden, die zu deinen Werten, Zielgruppe passt und es dir leicht mach auf Social Media zu verkaufen.
Beratung + Coaching - für eine individuelle Strategie, keinen Blueprint

Als Freelancerin fülle ich meine Tage am liebsten mit strategischem Social-Media Marketing und kreativem Schreiben. Schreiben ist Malen mit Wörtern und ich bin Künstlerin.
Am liebsten zu Themen, wie: Empowerment, Coaching, Marketing, mentale Gesundheit, persönliche Entwicklung, Gesundheit, Kunst, Hinterfragen der Welt und Innovationen.

Mein Herzenjob im Aufbau ist mein Coaching für Frauen. Mein Fokus liegt hier auf mentaler Gesundheit und Selbstvertrauen. Das zu Leben bedeutet für mich als digitale Nomadin durch die Weltzu reisen und Kulturen kennenzulernen und gleichzeitig selbstständig zu sein.
Mein Ziel ist es, dass junge Frauen ihre individuelle Lebensvision frei von den Erwartungen Anderer finden.

Gleichzeitig bin Ich ein Handlungstyp - was bedeutet ich bin sehr strukturiert, geplant und liebe Organisation. Ja, Checklisten und Ordnung (;

Du hast ein Projekt, dass zu mir passt? Let's go. Ich freue mich davon zu hören.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Schwedisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
145
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden