freiberufler Nachhaltiges Projektmanagement auf freelance.de

Nachhaltiges Projektmanagement

offline
  • 115€/Stunde
  • 80995 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.06.2023

Kurzvorstellung

Ich unterstütze bei Aufbau und Weiterentwicklung deines Unternehmens. Ob modernes QM, CSR oder eine Projektabwicklung "außer der Reihe" - bei mir bist Du damit bestens aufgehoben. Kreative Lösungen, schlanke Prozesse, Authentizität, dafür stehe ich.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • CSR
  • Marketing (allg.)
  • Mitarbeitermentoring
  • Pressearbeit
  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Audits
  • Projektmanagement - Benchmarking
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Social Media Redaktion
  • Strategisches Marketing
  • Teamentwicklung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
megapac handling GmbH, München / Amberg / Remote
1/2023 – 5/2023 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung der GmbH auf eine IFS Logistic Zertifizierung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Audits, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Schulung / Coaching (allg.), Unternehmensberatung, Unternehmensethik, Unternehmensstrategie

Marketing/Content Manager für die digitale Konferenz MOONOVA
Ebner Media GmbH (W&V, IWB, com! professional,...), München / Remote
12/2022 – 3/2023 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Steuerung der Marketing Aktivitäten zur Bewerbung des Events, Erstellen von Newslettern und Reportings, Schreiben fachbezogener Artikel, digitale Kampagnen rund um das Event

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Marketing (allg.), Projektmanagement

Marketingmanager
Two Hearts & Co., München
7/2022 – 11/2022 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erarbeiten einer Marketingstrategie für das Unternehmen und Leitung zur Umsetzung dieser

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Produktmanagement, Projektmanagement, Strategisches Marketing

Projektmanager PR
PR Agentur Sakia Müller & Kollegen, München
2/2022 – offen (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Kunden und erarbeiten von PR Strategien, Pflegen der Datenbanken, Erstellen von Content, Kontakt zu den einschlägigen Fachmedien aus den Bereichen Marketing, Start Ups, Logistik, Business und IT in der DACH-Region

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Redaktion, Projektmanagement, Projektmanagement - Benchmarking, Pressearbeit, Content Marketing, Strategisches Marketing

Über mich

Ich bin Impulsgeberin und Umsetzerin individueller Lösungen. Sei es bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit oder der Vereinfachung interner Arbeitsabläufe. Als ehemalige stellvertretende Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens weiß ich, an welchen Stellschrauben gedreht werden muss, um das Business voranzubringen. Qualität und Nachhaltigkeit sind mein Spezialgebiet. Doch allen voran gilt meine Leidenschaft den Menschen, mit denen ich arbeite.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
204
Alter
41
Berufserfahrung
24 Jahre und 8 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden