freiberufler Videograph und Videoeditor spezialisiert auf Sozial Media auf freelance.de

Videograph und Videoeditor spezialisiert auf Sozial Media

offline
  • 50‐65€/Stunde
  • 67317 Altleiningen
  • Europa
  • de  |  en  |  ru
  • 11.02.2023

Kurzvorstellung

Was hier wohl kommen mag…oh, genau.- Hi, ich bin A. und freue mich darauf Dich bei Deinem Video-Projekt unterstützen zu können und mit Dir gemeinsam ein Schmuckstück zu erstellen.

Erfahrung: YT-Ads und Content-Videos

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Fotografie / Fotodesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • Storyboard
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoeditor
Kundenname anonymisiert, Deutschland
12/2022 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beteiligt an der Konzipierung von YouTube Werbeanzeigen.

Von der Copy über Drehanweisungen bis zur Postproduction.

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Spezialeffekte / Animation, Storyboard, Videoproduktion

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
2011
Lengerich

Über mich

Kontaktiere mich gerne und wir schauen gemeinsam ob ich Dir bei Deinem Projekt helfen kann.

Dich erwartet ein entspanntes Arbeitsumfeld und ich setzte mich in jedem Projekt so ein, als wäre es mein Eigenes.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite mit der Studioversion von DaVinci Resolve.

Mit der Zeit habe ich mir in allen vorhandenen Tabs Kenntnisse angeeignet und bin aktuell dabei den Test bei Black Magic zu absolvieren.

Meine Kenntnisse mit dem Programm umfassen:

- Cutt
- Editing
- Fusion (Animationen)
- Color (Color grading / correcting)
- Fairlight (Sound Design und Reparatur)

Zudem nutze ich noch weitere Programme in denen ich Grundkenntnisse besitze:

- Blender

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
159
Alter
34
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 12/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden