freiberufler Wissenschaftlicher Autor und Ghostwriter auf freelance.de

Wissenschaftlicher Autor und Ghostwriter

offline
  • auf Anfrage
  • 99320 Karaman
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich habe Philosophie und Germanistik an der TU-Darmstadt studiert und Erfahrung als Autor, Ghostwriter und Lektor in Vollzeit. Ich helfe Dir gerne, den perfekten Text für Dein Tätigkeitsfeld zu formulieren und/oder Dein Buch zu optimieren.

Auszug Referenzen (2)

"Die Zusammenarbeit mit S. J. hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sorgfalt, gepaart mit Kompetenz und Herz
zeich seine Arbeit aus."
Lektor
Marie Massmann
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Umfangreiches Lektorat (32,5 Std.)

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Philosophie

"Autor des Grundlagenwerkes "Identität und Seelenfrieden" für meine philosophisch-spirituelle Praxis "Selekra"."
Autor
Steven John Miloradovic
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Autor des Grundlagenwerkes für meine philosophisch-spirituelle Praxis "Selekra".

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Geisteswissenschaft, Philosophie

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Geisteswissenschaft
  • Ghostwriting
  • Kommunikation (allg.)
  • Lebensberatung
  • Lektorat
  • Pädagogik (allg.)
  • Philosophie
  • Spiritualität
  • Theologie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wissenschaftlicher Autor
Goodigoo, Remote
2/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

wissenschaftliches Ghostwriting von Mustervorlagen, Lektorat und Coaching für Studenten

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Geisteswissenschaft, Lektorat, Pädagogik (allg.), Philosophie

Wissenschaftlicher Autor
Ghosts Of Writers - Agentur für akademisches Ghost, Remote
2/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Akademischer Autor, Ghostwriter und Lektor im Dienstleistungsbereich für Studenten.
Erstellung von Mustervorlagen für die Unterstützung bei Hausarbeiten und Abschlussprüfungen im Fachbereich der Geisteswissenschaften.

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Geisteswissenschaft, Lektorat, Pädagogik (allg.), Philosophie

Lektor
Naturalclassic, Seeheim-Jugenheim
11/2022 – 2/2023 (4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Umfangreiches Lektorat (32,5 Std.)

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Philosophie

Autor
Freiberuflich, Seeheim-Jugenheim
1/2019 – 11/2021 (2 Jahre, 11 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Autor des Grundlagenwerkes für meine philosophisch-spirituelle Praxis "Selekra".

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Geisteswissenschaft, Philosophie

Projektleiter
Vedic- and Scientific Research Foundation, India., Seeheim-Jugenheim
11/2018 – 6/2019 (8 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Bucherstellung, Informations- Recherche, -Zusammensetzung und Buchveröffentlichung von "Super Mind Yoga"; in freiberuflicher Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Mitarbeitern der Vedic- and Scientific Research Foundation, India.

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Geisteswissenschaft, Philosophie

Ausbildung

Philosophie und Germanistik
Bachelor of Arts
2014
TU-Darmstadt
Psychologie
Modul 1
2012
Fernuniversität Hagen

Über mich

Ich biete ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Lektorat und Ghostwriting an. Durch die Kombination meiner akademisch-fachlichen Kenntnisse aus Philosophie und Germanistik, kann ich mich in die jeweilige Sinnstruktur des Textes hineindenken und diesen mit einer präzisen und Leser-ansprechenden Sprache optimieren. Ich kann Dich in jeder Phase deines Buchprojektes textlich als auch organisatorisch unterstützen, da ich selbst schon zwei Bücher erfolgreich veröffentlicht habe. Ich biete Dir ein kostenloses Beratungsgespräch via Google meet an, damit wir uns kennenlernen und gegenseitig herausfinden können, ob und in welchem Maße eine Zusammenarbeit erfolgen kann. Ich freue mich immer auf neue Herausvorderungen, Texte für Menschen zu schreiben und zu optimieren, die sich darin wiederfinden und ein Stück von ihrem Inneren dadurch verwirklicht sehen.

Weitere Kenntnisse

Hochschulstudium, Buchveröffentlichungen, Lektoratsarbeiten, Ghost-Writings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
370
Alter
35
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden