freiberufler Graphic Designer, Illustrator, Motion Designer auf freelance.de

Graphic Designer, Illustrator, Motion Designer

offline
  • 60€/Stunde
  • 10965 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • es  |  en  |  de
  • 12.09.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist J., und ich bin Art Director mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Grafikdesign, Illustration und Motion Design. Auf meiner Website können Sie sich meine Projekte ansehen.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Motion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director, Film Edit
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2023 – 2/2023 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Wir haben an diesem Projekt für die nachhaltige Kampagne von Montblanc mitgearbeitet. Mein Kollege hat in Hamburg gefilmt und ich habe den Film hier in München geschnitten.

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.)

Motion Designer
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2020 – 3/2023 (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

In den letzten 2 Jahren habe ich mit dieser E-Learning-Agentur in Berlin zusammengearbeitet, wo ich Illustrationen und Animationen für verschiedene interaktive Online-Kurse erstellt habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Illustration (allg.), Motion

Illustrator and Motion Designer
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2020 – 12/2022 (2 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dies war eine zweijährige Zusammenarbeit mit der Agentur, in der ich als Illustrator und Motion Designer für Projekte mit Organisationen wie GIZ, THW, GPDPD und vielen anderen Projekten im Zusammenhang mit den SDG's der UN gearbeitet habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.), Motion

Art Director
Smiling Wolves, Berlin
2/2019 – 1/2023 (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Teil eines Kollektivs von Freiberuflern, mit denen wir Projekte teilen. Hauptsächlich Filme für Fashion brands, Illustration und Motion Design.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.), Film / Fernsehen (allg.), Illustration (allg.), Motion

Zertifikate

BA in Advertising
2008

Über mich

Meine Berufserfahrung in Deutschland beginne ich als Art Director Junior in den Bavaria Film Studios. Nach 2.5 Jahren bin ich mit der gleichen Firma nach Berlin gezogen. Nach dieser Erfahrung, die ich hauptsächlich für das Fernsehen arbeitete, begann ich als Grafikdesigner in einem SEO-Unternehmen zu arbeiten. Dann wurde ich Freelancer und begann im Bereich Film- und Motion Design zu arbeiten. In den letzten 2 Jahren habe ich hauptsächlich in den Bereichen Illustration und Motion Design gearbeitet und Erklärvideos und andere Assets im Zusammenhang mit E-Learning erstellt.

Weitere Kenntnisse

Ich habe einen BA in Advertising mit Spezialisierung auf Art Director. Ich habe auch einen technischen Abschluss in Grafikdesign von derselben Universität. Ich wurde 2010 in Motion Design eingeführt, als ich für das Fernsehen in den Bavaria Film Studios arbeitete. Ich habe auch eine Leidenschaft für Illustrationen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
59
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 4 Monate (seit 12/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden