freiberufler Selbständige Bilanzbuchhalterin (IHK) auf freelance.de

Selbständige Bilanzbuchhalterin (IHK)

offline
  • auf Anfrage
  • 82194 Gröbenzell
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Gerne unterstütze ich kleine mittelständige Unternehmen und Selbständige bei den täglichen Fragen Ihrer Buchhaltung. Ich erstelle die Buchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldung bishin zur Vorbereitung des Jahresabschlusses.

Qualifikationen

  • Bilanzbuchhaltung
  • Buchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung

Ausbildung

Bilanzbuchhalterin (IHK)
Ausbildung
2003
München
Buchhaltungsfachkraft
Ausbildung
1995
München
Bürokauffrau
Ausbildung
1993
München

Über mich

Ich bin seit bald 30 Jahren im Bereich Finanzen tätig. Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau habe ich 1995 eine Weiterbildung zur Buchhaltungsfrachkraft und 2002 eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter gemacht. Seit 2012 bin ich mit einem eigenen Buchhaltungsbüro selbständig. Zu meinen Kunden zählen ganz unterschiedliche Berufsgruppen. Mein besonderes Geschickt liegt in der Organisation und Strukturierung von Buchhaltungsabläufen. Buchhaltung soll einfach von der Hand gehen und nicht eine unliebsame Aufgabe sein. Ich freue mich über jede Verbesserung die ich für meine Kunden erarbeitet habe.

Weitere Kenntnisse

geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK) selbständig seit 2012

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
198
Alter
50
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 09/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden