freiberufler Senior graphic designer, exhibition designer and illustrator auf freelance.de

Senior graphic designer, exhibition designer and illustrator

offline
  • 45‐50€/Stunde
  • 04013 Kosice
  • Europa
  • sk  |  en  |  de
  • 26.04.2023

Kurzvorstellung

Senior Visuelle Designerin - Editorial Design, Visuelle Identitäten, Layouts, Illustrationen, Logos und Icons, Infografiken, Ausbildung und Kunst. Ich bin Designerin für Literarna Basta, einem unabhängigen Verlag in der Slowakei. elenacani.art

Qualifikationen

  • Art direction
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designerin, Illustratorin
Makami, Marek Kaminski Fundacja, Kaminski Academy, Kosice
9/2022 – 2/2023 (6 Monate)
Buchverlag
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Designerin für 200-Seitige Lehrbuch mit Illustrationen and Layouting. Nachdem 150-Seitige Motivation-brochure für Life Plan Academy.

Eingesetzte Qualifikationen

Visuelle Kommunikation

Professioneller Lehrer
Secondary School of Applied Arts, Kosice, Kosice
9/2018 – 4/2022 (3 Jahre, 8 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Lehrerin - Bereich - Design unf Kunst

Eingesetzte Qualifikationen

Lehrprogramme

Haup-Designerin
Literarna Basta, Publishing House, Kosice
9/2017 – 4/2023 (5 Jahre, 8 Monate)
Buchverlag
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Haupt-Designerin für Literarna Basta, Buchverlag in der Slowakei. Es ist eine sehr schöne, Langjährige Zusammenarbeit seit den Anfängen.
Ich gestalte die meisten Bücher und mache den Textsatz.

Eingesetzte Qualifikationen

Visuelle Kommunikation

Intern
Northern Light Studio, Amsterdam
5/2017 – 8/2017 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Intern im Bereich - Graphikdesign, Ausstelungdesign.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Visuelle Kommunikation

Intern (Festanstellung)
Atelier Markgraph, Frankfurt am Mein
1/2017 – 4/2017 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Intern im Bereich - Ausstelung-design.

Eingesetzte Qualifikationen

Visuelle Kommunikation

Ausbildung

Kunst Pedagogik, Academy of Fine Arts and Design Bratislava
Ausbildung
2017
Bratislava
Visuelle Kommunikation, Academy of Fine Arts and Design Bratislava
Master
2016
Bratislava
Grafik
Ausbildung
2010
Kosice

Über mich

Ich bin spezialisiert auf komplexe Projekte, Daten und verschiedenartige Inhalten, die Erstellung einer richtigen Informationshierarchie, Struktur und einer angemessenen visuellen Sprache brauchen.
Ich kann große Mengen Inhalten zu bearbeiten, visualisieren, oder die sozusagen aus dem Nichts Gestalt annehmen müssen.
Ich benutze immer die richtige Balance zwischen Minimalismus (für Lesbarkeit) und Maximalismus (für Emotionen).
Mein Stil ist authentisch, aber auch sehr flexibel - je nach Projektbedarf.
Mein Zugang zu meinen Kunden ist sehr persönlich. Jeder Projekt bin ich mit meinem ganzen Herzen dabei. Ich erwarte ehrliche und schnelle Kommunikation und Co-creation von Ihnen.

Am Anfang des Projektes es ist immer essential. Ich bringe Ideen ein, die die Anforderungen des Kunden übertreffen oder ergänzen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin visuelle Designerin und Lehrerin, spezialisiert auf Editorial Design, Lehrbücher, Infografiken, Visuelle Identitäten, Layouts, Illustrationen, Logos und Icons, Ausbildung und Kunst. Ich bin Haupt-Designerin für Literarna Basta, einem unabhängigen Verlag in der Slowakei.

Persönliche Daten

Sprache
  • Slowakisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
171
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden