freiberufler SEO / SEA Experte auf freelance.de

SEO / SEA Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 6890 Lustenau
  • auf Anfrage
  • de
  • 20.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener SEO-Experte und Inhaber des Unternehmens "Website Done 4 You", das ich seit 2017 erfolgreich betreibe. Mit meiner umfassenden Expertise in SEO & SEA unterstütze ich meine Kunden dabei sichtbar(er) in der Google Suche zu werden.

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • SEO / SEM
  • Texter
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO-Manager
aurumetmagis.com, Remote
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Edelmetalle & Sachwerte
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Manager

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

SEO Freelancer
AUF&ZU GmbH, Remote
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Google Ads
- Suchmaschinenoptimierung
- Onpage-SEO
- Linkaufbau

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign

SEO Berater / SEO Consultant
Kassa24.de, Lustenau / Vorarlberg
8/2022 – 1/2023 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Projektbegleitung als SEO Consultant:
- Onpage SEO
- Offpage SEO
- Inhouse SEO Schulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Google Analytics, Texter, SEO / SEM

SEO/SEA Manager
baldinger-optik.ch, Remote
1/2022 – 12/2022 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

SEO/SEA-Manager:

Planung und Umsetzung: SEO Kampagne
Betreuung und Optimierung: Google Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, SEO / SEM

Zertifikate

Certified YouTube SEO Specialist
2021
Certified SEO Specialist
2021

Weitere Kenntnisse

Mein Name ist P. H., ich bin ein SEO-Experte mit Spezialisierung auf WordPress und habe mich auf SEO-Webdesign und Onpage-SEO spezialisiert.

In meinen Projekten verbinde ich mein technisches Know-how mit meinen kreativen Fähigkeiten, um einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei liegt mein Fokus auf der Optimierung von Websites für Suchmaschinen, um eine maximale Sichtbarkeit im Netz zu gewährleisten.

Im Bereich des SEO-Webdesigns liegt mein Schwerpunkt auf der Gestaltung von Websites, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aufweisen und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind. Dabei achte ich stets darauf, dass die Website auch für Suchmaschinen optimal strukturiert und mit relevanten Inhalten ausgestattet ist.

Im Bereich der Onpage-SEO-Optimierung arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Websites auf die Anforderungen von Suchmaschinen zu optimieren. Hierbei berücksichtige ich alle relevanten Faktoren wie die Struktur der Website, die Verwendung von Keywords, die Ladezeiten und die Qualität des Contents.

Ich bin davon überzeugt, dass eine erfolgreiche Website nicht nur gut gestaltet sein muss, sondern auch für Suchmaschinen optimiert sein sollte, um eine maximale Sichtbarkeit im Netz zu erreichen. Daher bin ich stets darum bemüht, meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
292
Alter
40
Berufserfahrung
1 Jahr und 2 Monate (seit 02/2023)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden