freiberufler Eventmanager auf freelance.de

Eventmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 60385 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Schwerpunkte: Eventorganisation, Eventbetreuung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterrecruiting und -betreuung, Vetrieb im Bereich Kundengewinnung (Angebote einholen)

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Eventorganisation
  • Kundenbetreuung
  • Mitarbeiterrecruiting
  • Organisation (allg.)
  • Projektplanung / -vorbereitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanager
Rent Your Team, Rodgau
11/2019 – offen (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eventorganisation, Eventbetreuung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterrecruiting und -betreuung, Vetrieb im Bereich Kundengewinnung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Werkstudent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Pfungstadt
6/2010 – 11/2019 (9 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung Online, Kundenbetreuung Offline (auf Seminaren/Events) Logistik, Mitarbeiterrecruiting, Eventorganisation(Vor-und Nachbereitung) Technikbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Ausbildung

Ethnologie
2018
2018
Frankfurt am Main

Über mich

Während meines Ethnologiestudiums habe ich die Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche entdeckt, inzwischen mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ich habe in beiden Unternehmen sowohl teils große Events wie in der alten Oper, in der Frankfurter Jahrhunderthalle und in der Messe Frankfurt, wie auch kleinere Seminare in mehrere Hotels mit organisiert.
Des Weiteren bin ich ein Teamplayer durch und durch, da ich seit ca. 20 Jahren Teil eines Teamsports bin. Ich musste mich in mehreren Mannschaften einbringen, wie die deutsche Nationalmannschaft, der Hessenauswahl oder in meinem jetzigen Verein, wo ich auch meine Führungskraft als Kapitän unter Beweis stellen musste. Einer meiner Stärken ist es, mich in Themen, die mir grundsätzlich unbekannt sind, hineinzufuchsen, sodass ich am Ende zu einem, meiner Meinung nach, guten Resultat gelange.

Weitere Kenntnisse

2010-2019: LAMBERT AKADEMIE, BUSINESS-und MENTALCOACHING Werkstudent
Tätigkeiten: Kundenbetreuung Online, Kundenbetreuung Offline (auf Seminaren/Events) Logistik, Mitarbeiterrecruiting, Eventorganisation(Vor-und Nachbereitung) Technikbetreuung

2019-heute: RENT YOUR TEAM (EVENTAGENTUR)
Eventmanager
Tätigkeiten: Eventorganisation, Eventbetreuung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterrecruiting und -betreuung, Vetrieb im Bereich Kundengewinnung (Angebote einholen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
211
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 04/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden