freiberufler Business Improvement, Supply Chain, BDM, SRM & CRM, Projektmanagement, Sales auf freelance.de

Business Improvement, Supply Chain, BDM, SRM & CRM, Projektmanagement, Sales

offline
  • auf Anfrage
  • 26203 Wardenburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Business Improvement Manager mit Schwerpunkt im intern. Handel mit techn. Verständnis.
Ich biete:
- Procure Management & Supply Chain
- Projekt Management
- Finance (Projekte & Asset)
- Salesberatung / Marketing
- SRM & CRM

Qualifikationen

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Finanzanalyse
  • Finanzberatung
  • Postsales
  • Projektfinanzierung
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
  • Supplier Relationship Management (SRM)

Ausbildung

IHK Ausbilder
Ausbildung
2016
Aachen
Bankkaufmann
Ausbildung
2007
Bremen

Über mich

Als Bankkaufmann habe ich langjährige Berufserfahrungen im B2C und B2B Bereich im Finanz- & Versicherungswesen, sowie Projektfinanzierung & Assetmanagement.
Als Business Development & Improvment Manager, mit Schwerpunkt auf der internationalen Beschaffung & Einführung individueller Teile der europäischen Industry, habe ich Projekte in folgenden Bereichen erfolgreich abgeschlossen:
- Projektfinanzierung & Umsetzbarkeit,
- Presales / Marketing,
- Qualitätsmanagement
- Supplier Relations Management (u.a. Europa, China & Indien)
- Customer Relations Management
- Supply Chain

Meine hohes analytisches und technisches Verständis, sowie mein kommerzielles Ausrichtung und meine Affinität für Finanzen sind dabei stets von Vorteil. So habe ich stets ein Auge auf die Wirtschaftlichkeit und Umsetzungsfähigkeit. Meine langjährigen Erfahrungen im SRM und CRM sind besonders von Vorteil bei Pre-Sales, Sales und Markteinführungsstrategien.
MS Office Anwendungen sind mir ebenso geläufig wie CAD Anwendungen oder z.B. SRM & CRM Tools.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
156
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden