freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 90461 Nürnberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.02.2024

Kurzvorstellung

2016 mit der Fotografie professionell begonnen, parallel zum Mediengestalter.
Seit 2019 mit eigenem Gewerbe Selbstständig/Teilselbstständig als Inhaber meines Fotografielabels "perspective2"

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Kundenname anonymisiert, Deutschland
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständig als Freelancefotograf für unterschiedlichste Aufträge/Projekte

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
2019
Regenstauf
Fertigungsmechaniker
Ausbildung
2000
Rothenburg ob der Tauber

Über mich

In jeglicher Form ist die Fotografie für mich eine Passion. Sie begeistert mich als Berufung, und ist mit den Skills des Mediengestalters der zusätzlich eine perfekte Ergänzung darstellt eine wundervolle Kombination.

Weitere Kenntnisse

Seit 2016 als Fotograf begonnen / Anschließend 2019 durch Gewerbeanmeldung als freier Fotograf selbständig viel Projekte von Kunden betreut. Fotografierende in denen ich mich bewege sind fotografisch Interdisziplinär, da ich Fotografie als gesamtheitlich betrachte.

Schwerpunkt in den Bereichen: Firmenportfolio, Businessfotografie, Hochzeits-und Familienfotografie, Events, Modelportfolios, Portraits und Headshots.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
256
Alter
42
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden