freiberufler GrafikDesignerin auf freelance.de

GrafikDesignerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 63699 Kefenrod
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.05.2024

Kurzvorstellung

Ich entwickele seit 19 Jahren Marken, Corporate Designs, Logos, gestalte Printwerbung u.v.m. Für Gründer:innen, Kleinunternehmen & SoloSelbstständige. Am liebsten für "grüne" Unternehmen. Mach' Deine Marke liebenswert. Klar. Einzigartig & Nachhaltig.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige GrafikDesignerin
Kundenname anonymisiert, HomeOffice
7/2022 – 8/2022 (2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Corporate Design (Layout: Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Werbemittel, Cover Social Media, Roll-Up)

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Werbegrafik
Ausbildung
2004
Fernstudium

Über mich

Ich bin: Kreativ & schnell. Eine intuitive Macherin. Flexibel & Lösungsorientiert.

Ich mag klares Design. Aber auch feine Details & Handgemachtes. Ideen finden und Wissen erweitern. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. Ich mag Menschen, die wie ich achtsam und respektvoll mit sich, ihren Mitmenschen und der Natur umgehen. Und: neue Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop), Affinity Designer, ProCreate, Fresco, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
370
Alter
59
Berufserfahrung
20 Jahre und 6 Monate (seit 12/2003)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden