freiberufler Social Media Managerin / Content Creation auf freelance.de

Social Media Managerin / Content Creation

offline
  • auf Anfrage
  • 22767 Altona
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Durch mein abgeschlossenes Studium im Fach Journalismus und PR, sowie durch mein Praktikum und meine Vollzeitstelle im Bereich Kommunikation und Medienproduktion habe ich viel Erfahrung im Bereich Social Media Management.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Management
  • Premiere Pro
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikation und Medienproduktion (Festanstellung)
Deutsche Meeresstiftung, Hamburg
9/2022 – 3/2023 (7 Monate)
Umwelt NGO
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

-Betreuung der Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube)
-Content Creation
-Medienbetreuung
-Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Premiere Pro

Kommunikation und Medien
GoVolunteer / GoNature, Berlin
11/2021 – 3/2022 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

-Gestaltung von Social Media Beiträgen
-Content Creation und Themenfindung
-Community Management
-Mitgestaltung der Webseite

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Premiere Pro

Ausbildung

Journalismus und PR
Bachelor of Arts
2021
Berlin

Über mich

Durch meine Erfahrungen in Studium, Praktika und Vollzeitstelle konnte ich einige Qualifikationen sammeln und Kenntnisse vertiefen.

Weitere Kenntnisse

Sicheres Arbeiten mit Content Management Softwares, Softwares zur Gestaltung von Content für Social Media und Youtube, Sicherer Umgang mit Premiere Pro zur Videogestaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
121
Alter
26
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden