freiberufler Sprecher | Voice Actor | Voiceover Talent auf freelance.de

Sprecher | Voice Actor | Voiceover Talent

offline
  • auf Anfrage
  • 7201 Neudörfl
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 14.06.2023

Kurzvorstellung

Hallo!
Wenn es ein sonorer Bass-Bariton (auch mit sämtlichen österreichischen Dialekten) sein soll, dann bin ich ihr Mann - äh, ihre Stimme!
Als Moderator und Sprecher reicht mein Repertoire von der seriösen Doku, bis hin zu Comedy Stimmen.

Qualifikationen

  • Synchronisation / Sprecher
  • Voiceover

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sprecher
Kundenname anonymisiert, remote
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sprecher für Online Schulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Synchronisation / Sprecher

Sprecher
Kundenname anonymisiert, remote
6/2006 – offen (17 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sprecher für Image Filme und Social Media Spots

Eingesetzte Qualifikationen

Synchronisation / Sprecher

Sprecher
Kundenname anonymisiert, Wien, NÖ
11/1998 – offen (25 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/1998 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Moderator / Sprecher

Eingesetzte Qualifikationen

Synchronisation / Sprecher

Ausbildung

Master Of Business Administration in General Management
MBA
2012
Wien
Sprecher
Ausbildung
1998
Wien

Über mich

Ich habe das Mundwerk bei einem Privatradio und beim ORF von der Pike auf gelernt und bin als Sprecher für Image Filme und Dokus genauso tätig, wie für Onlinekurse und Social-Media Shorts.
Produziert wird im eigenen Studio (Logic Pro X / Pro Tools, Neumann TLM-103, Apogee Interface) und in den meisten Fällen innerhalb von maximal 24 Stunden im gewünschten Audio-Format geliefert.

Weitere Kenntnisse

Sprecher mit eigenem Studio

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
169
Alter
53
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 09/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden