freiberufler Setter/Closer auf freelance.de

Setter/Closer

offline
  • auf Anfrage
  • 4614 Marchtrenk
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Es freut mich, dass Sie sich mein Profil ansehen, hier sind ein paar kurze Fakten:

18 Jahre alt
High End Closer
Abgeschlossene Ausbildung
Schulische Leistungen sind überdurchschnittlich
Sportbegeistert
Breit gefächertes Themengebiet
Wissbegierig

Qualifikationen

  • High End Closer
  • Kommunikationsberatung
  • Lead Management
  • Personalberatung
  • Setter

Über mich

Hay,
mein Name ist R. und ich bin 18 Jahre alt, meine Interessen sind speziell auf online Geld verdienen gerichtet aber genauso interessiert bin ich an Sport und allgemein Themen!

Sehr dynamischer, direkter und ehrlicher Typ, liebe es zu reden und noch mehr liebe ich es anderen zuzuhören, am besten finde ich es wenn ich ihnen auch noch helfen kann! Deswegen habe ich mich dazu entschieden als Closer oder Setter zu dienen, da es meiner Situation nicht all zu viel Zeit frisst.

Mit freundlicher Grüße,
R. K.

Weitere Kenntnisse

Bin mit IT etwas vertraut, Word, Excel usw.. habe ich damals in der Handelsakademie gelernt, meine stärken liegen jedoch im Verkauf, da viele zu mir meinen, dass ich einen sehr sympathischen Eindruck mache versuche ich mich momentan als Versicherungskaufmann und möchte nebenbei als Closer/Setter etwas dazuverdienen und -lernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
168
Alter
19
Berufserfahrung
1 Jahr und 7 Monate (seit 10/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden