freiberufler Sachbearbeiterin mit 25-jähriger Erfahrung in Auftragsverwaltung, Abrechnung / Fakturierung auf freelance.de

Sachbearbeiterin mit 25-jähriger Erfahrung in Auftragsverwaltung, Abrechnung / Fakturierung

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 25‐40€/Stunde
  • 1230 Wien
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige freiberufliche Backofficemitarbeiterin, die gerne von zu Hause aus arbeitet. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Assistentin und Sachbearbeiterin, weiß ich genau, worauf es bei Remote-Arbeit ankommt :)

Qualifikationen

  • Auftragsabrechnung
  • Auftragsverwaltung
  • Datenpflege / -erfassung
  • Fakturier- / Mahnwesen
  • Fakturierung
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalwesen (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Sachbearbeitung
  • Verrechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiterin und Assistentin (Virtuell und freiberuflich)
Kunde anonym, München
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung

Sachbearbeiterin und Assistentin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
3/2017 – 12/2021 (4 Jahre, 10 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz / Backoffice
- Bewerbemanagement
- Datenerfassung sowie Datenpflege
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erstellung und Gestaltung von Dokumenten,
- Tabellen, Präsentationen und Flyer Korrektorat Mitarbeiteradministration
- Projektassistenz
- Rechercheaufgaben

Sachbearbeitung
- Angebotseinholung
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Kalkulationen
- Rechnungskontrolle
- Rechnungsstellung (auch auf Basis von Arbeits- und Regiescheinen, Kollaudierungen u.ä.)
- Unterstützung Projektmanagement
- Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, Büroorganisation, Einkauf (allg.), Einkaufsverhandlungen, Fakturier- / Mahnwesen, Kalkulation, Microsoft Office 365, Office Management / Sekretariat, Projektassistenz (IT), Projekteinkauf, Rechnungswesen (allg.), Sekretariatsschulung

Sachbearbeiterin und Assistentin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
1/2005 – 12/2016 (12 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Auftragsabwicklung von der Offertstellung bis zur Abrechnung Auspreisen von - - Ausschreibungen
- Auswertungen und Statistiken
- Betriebssystembetreuung sowie Daten- /Stammdatenpflege
- Einkauf/Bestellwesen inkl. Abwicklung der Lieferantenagenden
- Ersatzteildisposition und Verkauf, Lagerverwaltung
- Erstellen von Broschüren, Datenblättern sowie Präsentationen Erstellung und Betreuung Firmenhomepage
- Mitarbeiterdisposition
- Office- und Personal Management
- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
- Unterstützung im technischen Projektmanagement
- Verwaltung des Fuhrparks
- Vorbereitende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Angebotskalkulation, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, Büroorganisation, Datenpflege / -erfassung, Einkauf (allg.), Einkaufsverhandlungen, Office Management / Sekretariat, Projektassistenz (IT), Rechnungswesen (allg.), Sekretariatsschulung

Über mich

***** Aktuell keine freien Kapazitäten*****

Sie suchen Sie eine motivierte, leistungsstarke und zuverlässige Backofficemitarbeiterin auf freiberuflicher Basis, die aus dem Homeoffice arbeitet? In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass Remote-Arbeit durchaus erfolgreich und effektiv sein kann.

Mit mir treffen Sie die richtige Wahl, denn ich bringe mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Assistentin und Sachbearbeiterin mit, die ich teils auch virtuell ausgeführt habe. Somit weiß ich genau, worauf es bei der remote Arbeit ankommt und wie ich Sie am besten unterstützen kann - unkompliziert und zielorientiert. Sie profitieren von meiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie meinem hohen Verantwortungsbewusstsein.

Meine Arbeitsweise basiert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt sowie einer klaren Kommunikation. Als virtuelle Assistentin und Sachbearbeiterin unterstütze ich Sie umfassend in verschiedenen Bereichen. Zu meinen Dienstleistungen gehören:

Assistenz / Backoffice
.) Bewerbemanagement
.) Datenerfassung sowie Datenpflege
.) Erstellen von Auswertungen und Statistiken
.) Erstellung und Gestaltung von Dokumenten, Tabellen, Präsentationen und Flyer
.) Korrektorat
.) Mitarbeiteradministration
.) Projektassistenz
.) Rechercheaufgaben

Sachbearbeitung
.) Angebotseinholung
.) Angebotserstellung
.) Auftragsabwicklung
.) Kalkulationen
.) Rechnungskontrolle
.) Rechnungsstellung (auch auf Basis von Arbeits- und Regiescheinen, Kollaudierungen u.ä.)
.) Unterstützung Außendienst
.) Unterstützung Projektmanagement
.) Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung

Mein Arbeitspensum ist flexibel und die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis oder Stundenpakete ab 25 EUR/Std. Ich erstelle Rechnungen im Rahmen der Reverse-Charge-Regelung in Euro.

Dank meines günstigen Wohnsitzes in Südamerika bin ich in der Lage, Ihnen einen attraktiven Stundensatz anzubieten. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten und an einer Zusammenarbeit interessiert sind, kontaktieren Sie mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
401
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

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