freiberufler Grafik-, 3D- und Webdesigner auf freelance.de

Grafik-, 3D- und Webdesigner

offline
  • 60€/Stunde
  • nicht angegeben
  • Europa
  • de  |  en  |  uk
  • 20.11.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Grafik- und Webdesigner mit 4 Jahren Erfahrung in der Branche. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, die es mir ermöglichen, ein breites Spektrum an Designprojekten zu realisieren

Qualifikationen

  • Business Development
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Lehrprogramme
  • Logodesign
  • Marketing (allg.)
  • Mediendesign
  • Projektmanagement (IT)
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik- und Webdesign Lehrer
Drawplanet CZ, Prag
9/2023 – 10/2023 (2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Als Grafik- und Webdesign Lehrer war meine Aufgabe Online Lektionen aufzunehmen und die Gruppe von Schülern verschiedene Design Methoden beizubringen

Eingesetzte Qualifikationen

Lehrprogramme, Videoproduktion

Webdesign Lead
Hoffmann-Technik GmbH, Pforzheim
5/2022 – 9/2022 (5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Zuständig für das Design der neuen Webseite und die richtige Umsetzung im Development

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Projektmanagement (IT)

Executive Partner
KVJ Studio, Waiblingen
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung vom Business und Design

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Business Development

Chief Marketing Officer
Wealax LTD, London
1/2022 – 6/2022 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war zuständig für marketing und die voranbringen der Marke.

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Social Media Manager
WSW Eg, Weiden in der Oberpfalz
7/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 6 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Soziale Medien Betreuen, Online Präsenz der Kunden aufbauen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Social Media Marketing

Zertifikate

Google Analytics Specialist
Google
2022

Über mich

Ich bin spezialisiert auf die Gestaltung von ansprechenden Websites und ansprechendem Grafikdesign, das die Markenidentität meiner Kunden widerspiegelt. Meine Kreativität und mein Sinn für Ästhetik haben es mir ermöglicht, beeindruckende Designs zu schaffen, die die Bedürfnisse meiner Kunden erfüllen und ihr Geschäftswachstum fördern.

Ich arbeite gerne eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ich ihre Vision und Anforderungen vollständig verstehe. Dadurch kann ich Designs schaffen, die ihre Erwartungen übertreffen und ihre Zielgruppe ansprechen. Ich strebe stets nach Perfektion und setze meine Fähigkeiten ein, um Ergebnisse zu liefern, die meine Kunden begeistern.

Weitere Kenntnisse

3D Design
Marketing
Social Media Design
Google Analytics (Zertifiziert von Google)
Google Ads

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Ukrainisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
180
Alter
20
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 10/2019)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden