freiberufler Outsourcing Consulting auf freelance.de

Outsourcing Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 33818 Leopoldshöhe
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.03.2012

Kurzvorstellung

Die Haupttätigkeiten der DocW-Consulting lassen sich in 3 Hauptgruppen zusammenfassen (3 TxM´s):,
- Total Project Management
- Total Quality Management
- Total Change Management

Qualifikationen

  • Qualitätsmanagement (allg.)

Über mich

Im Juli 2007 habe ich meine eigene Firma DocW-Consulting gegründet, welche sich mit den folgenden Haupttätigkeiten befaßt:

- Outsourcing / Insourcing (Transfer von Projekten aller Art)
- Entwicklung von Ideen / Innovationen bis hin zur Marktreife (Implementierung neuer Projekte)
- Quality Management (SOP´s, Verträge, Behördenkontakt, Inspektionen etc.)
- Change Management/ Ablaufoptimierung (SC-Optimierung)

Weitere Kenntnisse


Insourcing/Outsourcing, Projektmanagment, Total Change Management; Operationel Excellence, KPI

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
940
Alter
59
Berufserfahrung
30 Jahre (seit 1994)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden