freiberufler Projektmanager auf freelance.de

Projektmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 25337 Elmshorn
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.08.2023

Kurzvorstellung

Weltweite und langjährige Erfahrungen im Projektmanagement, mit den Schwerpunkten inm Neuanlagenbau und Maschinenreparaturen.

Qualifikationen

  • After sales management
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Jira
  • Lieferantenmanagement (allg.)
  • Logistik (Allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Service Management
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Techniker (allg.)
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Projectmanagement / Supply Chain Manager (Festanstellung)
Rotzinger Group / MF-Hamburg GmbH, Tangstedt
5/2022 – 1/2023 (9 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Koordinierung Projektleiter / Aufbau neuer Lieferkettenstrukturen

Eingesetzte Qualifikationen

Supply-Chain-Management (SCM), Technische Projektleitung / Teamleitung

Projektleiter (Festanstellung)
Rotzinger Group / MF-Hamburg GmbH, Tangstedt
1/2022 – 5/2022 (5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Neuanlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Servicetechniker / Supervisor / Projektleiter (Festanstellung)
Metalock Engineering Germany GmbH, Norderstedt
3/2008 – 12/2021 (13 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Weltweite Serviceeinsätze für spezielle Maschinenreparaturen in allen Industriebranchen!
Servicetechniker / Supervisor 2008 - 2014
Projektleiter 2014 - 2021

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Techniker (allg.)

Ausbildung

Maschinenbautechniker
Ausbildung
Staatliche Gewerbeschule Hamburg G1
2014
Industriemechaniker
Ausbildung
Autoliv Starkupress GmbH
2008

Über mich

Hallo,
nach meiner Ausbildung zum Indurstriemachaniker, sammelte ich, bei der Firma Metalock Engineering von 2008-2021, weltweit, vielseitige Erfahrungen im Bereich der Maschinenreparaturen und Anlagenbau.
Während meiner weltweiten Einsätze, ging ich einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker nach, welche ich im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.
Ende 2021 entschied ich mich, neue Herausforderungen anzunehmen und schloss mich der Rotzinger Group, im Bereich "Projectmanagement Neuanlagen" an. Im weiteren Verlauf der Tätigkeiten, übernahm ich die Bereichsleitung der Projektmanager, sowie das Supply Chain Management.

Seit Anfang 2023 bin ich als Freelancer in den verschiedensten Bereichen aktiv.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
222
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 03/2008)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden