freiberufler Senior Berater für F&E und Design entwicklung auf freelance.de

Senior Berater für F&E und Design entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 28.03.2023

Kurzvorstellung

Ich bin als Berater für F&E, Entwicklung, Design, Endbenutzertests und technologische Produktion für alle Arten von zu produzierenden Geräten oder Maschinen tätig. Ich kann zur Beschleunigung der Produktion beitragen.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Automobil-Leichtbau
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Industriedesign
  • Mechanische Technologie
  • Orthopädie
  • Produktdesign
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Seat Design Environment (Siemens PLM)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ich bin Design- und F&E-Manager. (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kalletal-Kalldorf
1/2019 – 3/2023 (4 Jahre, 3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

design

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Physik-Grafik-Design
gut
Uludağ Üniversitesi - Dokuz Eylül Üniversitesi
1990
Bursa

Über mich

Ich bin ein unternehmerischer Designer und Fertigungstechniker.
Ich arbeite seit Jahren als Grafikdesigner in der Werbebranche.
Ich brachte meine Designfähigkeiten in eine andere Dimension und trat in die mechanische Designbranche ein.
Ich habe Kenntnisse in Formation, Design und vor allem Herstellung aller Arten von Produkten.
Ich kann dazu beitragen, F&E, Entwicklung und Fertigung von bereits produzierten Geräten oder Maschinen zu beschleunigen.
Ich kenne mich mit allen Produktionstechnologien aus und bin als Berater für Forschung und Entwicklung, Design, Endbenutzertests und Produktion tätig.
Ich kann die Formkosten senken und die Produktion mit verschiedenen Techniken beschleunigen, die mit der Herstellung eines beliebigen Produkts zusammenhängen.
Bisher habe ich viele Maschinen und Fahrzeuge entworfen und hergestellt, ich habe viele batteriebetriebene Fahrzeugkonstruktionen hergestellt und zum Verkauf angeboten, insbesondere für Menschen mit Behinderungen.
Auch hier bin ich sehr erfolgreich in Endbenutzerszenarien, was das wichtigste Thema im Produktionssektor ist.
Ich kann Lösungen für alle Arten von Problemen finden, die in der Produktion auftreten können.
Bei Bedarf kann ich Ihnen alle meine Arbeiten präsentieren.

Weitere Kenntnisse

Ich kann grafische Interface-Designs erstellen.
Ich kann Beratung und Designideen zu Themen wie Laserschneiden, Schweißen, Drehen, Spritzgusslösungen anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
137
Alter
55
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 2000)
Projektleitung
2010 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden