freiberufler Social Media |  Foto & Videografin | Marketing Manager auf freelance.de

Social Media | Foto & Videografin | Marketing Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 85774 Unterföhring
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ru  |  en
  • 28.11.2023

Kurzvorstellung

Hallo ich bin V. und habe über 3 Jahre Berufserfahrung im B2B Marketing angefangen von Aufbau Social Media Kanäle, Employer Branding und Go-to Market Strategien. Ich arbeite kreativ und analytisch. Ich bin noch professionelle Fotografin.

Qualifikationen

  • Business-to-business (B2B)
  • Content Marketing
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Marketing (allg.)
  • Personalmarketing
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

B2B Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2022 – 2/2023 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

B2B go-to-market Strategie entwickeln und umsetzen

Eingesetzte Qualifikationen

Business-to-business (B2B), Content Marketing, Marketing (allg.)

Marketing Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2020 – 7/2022 (1 Jahr, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media & Content Marketing
Webseite Konzeptentwicklung, erstellen & pflegen
Operatives & strategisches Marketing
Employer Branding
Event Management

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

Leadership & Change Management
M.A. Wirtschaftspsychologie
2020
Ismaning
Kommunikation & Online Marketing
B.A. Wirtschaftspsychologie
Hochschule für angewandtes Management
2019
Ismaning

Über mich

Wenn Sie gerade nach operativen oder strategischen Unterstützung egal, ob kurzfristig oder als langfristige Zusammenarbeit suchen, könnten wir hier zusammenkommen.
Ich habe diverse Marketing-Aktivitäten und Kampagnen sowie Web- und Social Media Projekte (LinkedIn und Instagram) betreut und analysiert. Meine Erfahrungen umfassen unteranderem: Entwicklung von Go-to-Market-Strategien inklusive Monitoring und Optimierung. Darüber hinaus im Bereich Employer Branding gearbeitet und bei der Konzeption und Erstellung einer neuen Webseite mitgewirkt. Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen. Ausbau von Präsenz als Arbeitgeber auf relevanten Social-Media Plattformen.
Ich bin aktuell professionell als Fotografin und Videografin unterwegs und kann Personal Brands und Unternehmen bei Content Erstellung von professionellen visuellen Inhalten unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Foto & Videografie
Social Media Strategie & Operations
Marketing Manager & Employer Branding Aktivitäten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
225
Alter
34
Berufserfahrung
4 Jahre und 11 Monate (seit 05/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden