freiberufler Content Writer auf freelance.de

Content Writer

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 25€/Stunde
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de
  • 20.04.2024

Kurzvorstellung

Content Writing ist mein Tagesgeschäft. Studiert habe ich Philosophie & Literatur. Zuvor schloss ich meine Berufsausbildung bei IKEA ab, bin in der Gastro groß geworden und verfüge über Kenntnisse in HTML und SEO.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Autor / Schriftsteller
  • Bildung (allg.)
  • Bloggen
  • Philosophie
  • WordPress

Ausbildung

Philosophie
Bachelor of Arts
Albert-Ludwigs-Universität
2013
Freiburg im Breisgau
Neuere deutsche Literatur
Bachelor of Arts, Nebenfach
Albert-Ludwigs-Universität
2013
Freiburg im Breisgau
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
IKEA Deutschland
2003

Über mich

Als freiberuflicher Content Writer schreibe ich für Sie Blog-Beiträge, Produktbeschreibungen, Shop-Texte, Homepage-Texte und Texte für Landingpages – alles SEO-optimiert.

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse verfüge ich mittlerweile über etliche Bereiche: Lebensmittel, Spirituosen, Möbel/Einrichtung, Accessoires/Mode, Handwerk, Marketing, Verpackungen, Ferienwohnungen, etliche Themen zu Hochzeiten, Dienstleistungen etc. pp.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
214
Alter
45
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate (seit 06/2016)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden