freiberufler Architektin auf freelance.de

Architektin

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • ar  |  en  |  de
  • 28.01.2024

Kurzvorstellung

Ich habe einen Dr. Titel in Sozialwissenschaftliche Stadtforschung. Den Abschluss habe ich im März 2022 an der Bauhaus-Universität in Weimar erworben, mit der Note Magna Cum Lauda.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Architekturvisualisierung
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Design (allg.)
  • Revit

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufliche Architektin
Kundenname anonymisiert, Bonn
5/2021 – offen (3 Jahre)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf, Visualisierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Design (allg.), Adobe Photoshop, Autodesk AutoCAD (allg.), Revit

Architektin
Kundenname anonymisiert, Kairo
1/2016 – 4/2016 (4 Monate)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übernahme von Aufgaben in der Qualitätskontrolle von technischen Zeichnungen sowie Mitarbeit in der Entwurfs‐ und Ausführungsplanung von Wohnhäusern (LP 2- 5).
Schwerpunkt: Entwurf, Ausführungsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Design (allg.), Autodesk AutoCAD (allg.)

Architektin
Kundenname anonymisiert, kairo
8/2011 – 10/2012 (1 Jahr, 3 Monate)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Mitarbeitin in der Entwurfs‐ und Ausführungsplanung, Technische Zeichnungen, Außen- und Innendesign von Wohnhäusern.
Schwerpunkt: Entwurf, Ausführungsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Innenarchitektur, Außenausstattung (Exterieur), Autodesk AutoCAD (allg.), Revit

Zertifikate

PhD, Lehrstuhl Sozialwissenschaftlische Stadtforschung DAAD Stipendiatin
Bauhaus Uni Weimar
2022
M.Sc., Architektur
Ain Shams University, Fakultät Ingenieurwissenschaften – Lehrstuhl Architektur
2014
Teilnahme an Wettbewerb für ergonomisches Design von Bürogebäuden ( 5 Preis)
2012

Ausbildung

interdisziplinären Projektes Desertwood
Ausbildung
TUM in Kooperation mit der Ain Shams University und der Alexandria University, Ägypten (DAAD)
2016

Über mich

Ich habe für mehrere Jahre seit 2011 in Architekturbüros in Ägypten und für ein Jahr freiberuflich mit Architekturbüros in Bonn, wo ich mit Entwurf und Visualisierung beschäftigt war, gearbeitet. Während meiner Arbeit, hatte ich die Möglichkeit, in Tätigkeiten wie Außen- und Innengestaltung von verschiedenen Projekten wie Wohnhäuser und Gewerbebauten sowie die Visualisierung zu erstellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
148
Alter
36
Berufserfahrung
2 Jahre und 11 Monate (seit 05/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden