freiberufler Übersetzungen Polnisch auf freelance.de

Übersetzungen Polnisch

offline
  • auf Anfrage
  • 40748 Katowice
  • nicht angegeben
  • pl  |  nl
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Über mich

Ich habe im Jahre 2000 das Germanistikstudium an der Universität Wrocaw abgeschlossen und meine Magisterarbeit im Bereich der Übersetzungswissenschaften verfasst.
Seit 10 Jahren arbeite ich als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache an einer Oberschule in Schlesien und 2002 wurde ich staatlich anerkannte Übersetzerin/Dolmetscherin für die deutsche Sprache. Seither übersetze ich als Freelancer für Unternehmen und Kanzleien aus verschiedenen Branchen, hauptsächlich Rechtswesen, Automobil- und Gartenbautechnik, u.a.

Ich habe mein eigenes Übersetzungsbüro.
Ich bin diszipliniert, gewissenhaft, kann meine Aufgaben gut im Voraus planen. Sowohl individuelle als auch Teamarbeit bereitet mir sehr viel Freude und kann unter Druck arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Niederländisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
803
Alter
48
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden