freiberufler Freelance designer auf freelance.de

Freelance designer

offline
  • 85€/Stunde
  • 22083 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.04.2023

Kurzvorstellung

Seit mehr als 9 Jahren gestalte ich Marken und Webseiten, sowohl als Freelancer in renommierten Agenturen als auch in Eigenregie. Dabei zeichnen sich meine Designs durch eine Reduktion auf das Wesentliche aus.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Webdesign
  • Webflow

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign & Umsetzung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
10/2021 – 11/2021 (2 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Für das Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Hydrogenious habe ich eine einen One Pager konzipiert, der näher auf das Thema emissionsfreier Schifffahrt eingeht. Das abgestimmte Design wurde am Ende von mir in Low-Code in Webflow umgesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Freelance Designer
RepairFix GmbH, Hamburg
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung des Kunden bei diversen Projekten wie z.B. Flyer erstellung, Messedesign, Geschäftsausstattung, Social-Media, Webdesign, Webflow.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Webdesign, 2D Animation

Webdesign & Umsetzung
Hotel Jungclaus, Hamburg
6/2021 – 11/2021 (6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Die schon in die Jahre gekommene Website des Hotels Jungclaus benötigte ein Re-Branding, mit einem Fokus auf eine besser integrierte Buchungsmaske, sowie Fotografie. Gemeinsam mit einem Team aus Fotografin & Texterin wurde ein auf das Wesentliche reduzierter Look erstellt, der einerseits den traditionellen Charme des familiengeführten Hotels aufnimmt und gleichzeitig einen modernen Charakter aufweist. Die Website wurde von mir in Low-Code in Webflow umgesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Ausbildung

Grafik Designer
Ausbildung
Alsterdamm - Schule für Grafik Design
2013

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
106
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden