freiberufler Imox iX Developer | Shopware Developer auf freelance.de

Imox iX Developer | Shopware Developer

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • hi  |  en
  • 22.07.2023

Kurzvorstellung

Vollzeit-Entwickler und Möbeldesigner mit Expertise in PHP, XML, SQL, HTML, CSS und JavaScript. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Datenbank- und Backend-Entwicklung sowie Kenntnisse in Autocad, IMOS IX und Shopware.

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Datenbankentwicklung
  • Full-Stack
  • imos
  • Ingenieurwissenschaft
  • Produkt- / Sortimentsentwicklung
  • PYTHA
  • Shopware
  • Technisches Zeichnen
  • XML

Projekt‐ & Berufserfahrung

Imos ix Database Developer (Festanstellung)
ndoline Industries Pvt. Ltd, nashik
9/2018 – 8/2020 (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

* Creation of imos database, including connectors, part definition, materials workgroups, calculation principles,
* developing SSRS reports for mySql.
* CAM configuration and machine setup.
* Catalog creation using XML.
* Managing the live production database.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

CAD Designer (Festanstellung)
Indoline Industries Pvt. Ltd, nashik
12/2017 – 12/2017 (1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

* Design new modular furniture product.
* Managed projects through all stages of product development from initial conception to product release.
* Modeling & drafting of standard modular furniture for mass production.
* Preparation of BOM, CNC programs, part drawing & AGL

Eingesetzte Qualifikationen

CAD (computer-aided design)

Ausbildung

Bachelor of Engineering (B.E)
Computer Science
Nagpur Institute of Technology
2016
nagpur

Über mich

Sie können sich auch meine Arbeit bei upwork ansehen: -Hyperlink entfernt-

Erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Datenbank- und Backend-Entwicklung. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet, von kleinen Systemen bis hin zu Enterprise-Level-Systemen. Meine Expertise in SQL-Skripten, PHP, WordPress und anderen Tools ermöglicht es mir, effiziente und effektive Lösungen für meine Kunden zu entwerfen und umzusetzen. Ich habe auch Erfahrung im Bereich CAD/CAM, insbesondere im Möbeldesign, und habe mit Programmen wie Autocad und TopSolid gearbeitet. Im Laufe meiner Karriere habe ich ein starkes Verständnis für Projektmanagement und Teamarbeit entwickelt, was es mir ermöglicht, effizient mit anderen zusammenzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

IMOS IX
Datenbank- und Backend-Entwicklung
PHP
XML
Shopware
Power Shell
SQL-Skripte
WordPress
WooCommerce
Ostickets
CAD/CAM-Kenntnisse
AutoCAD
TopSolid
Möbeldesign
WoodWop
BiesseWorks

Persönliche Daten

Sprache
  • Hindi (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
156
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 4 Monate (seit 12/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden