freiberufler Material and production planning, customer service auf freelance.de

Material and production planning, customer service

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.12.2023

Kurzvorstellung

Hi ich bin Kathy und habe über 15 Jahre Berufserfahrung als gelernte Industriekauffrau in den verschiedensten Bereichen. Meine Skills reichen von customer service, Büro-Tätigkeiten über Disposition, Produktionsplanung und Tätigkeiten in der Logistik.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • DISPONENTgo
  • Kommunikation (allg.)
  • Kundenberatung
  • Logistik (Allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Produktionsplanung und -steuerung (PPS)
  • SAP CA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktionsplanung (Festanstellung)
Dräxlmaier, Bischofswiesen
2/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Disposition, Produktionsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

DISPONENTgo, SAP CA, Kundenberatung, Produktionsplanung und -steuerung (PPS)

customer service (Festanstellung)
Boxfresh, Bad Reichenhall
5/2013 – 12/2017 (4 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

customer service

Eingesetzte Qualifikationen

Supply-Chain-Management (SCM), SAP BW, Marketing (allg.)

Angestellte Büro / Kommunikation (Festanstellung)
Bachmaier GmbH & Co. KG, Ramsau
5/2010 – 9/2013 (3 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeine Bürotätigkeit, erstellen von Rechnungen, Mahnungen, Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten, Telefonzentrale,

Eingesetzte Qualifikationen

Fakturier- / Mahnwesen, Kundenberatung, Office Management / Sekretariat

Auszubildende Industriekauffrau (Festanstellung)
Heinrich Sieber GmbH & Co. KG, Bad Reichenhall
9/2007 – 5/2010 (2 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zur Industriekauffrau

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Einkauf (allg.), Lagerlogistik, Supply-Chain-Management (SCM), Buchhaltung, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Vertrieb (allg.), Verkaufsschulung

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
2013

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
2007

Über mich

Ich bin ein kommunikativer, kreativer Kopf und habe viele Fähigkeiten und entwickle mich ständig weiter.
Mein kreatives Hobby ist Kerzendesign, hier habe ich heuer meinen ersten Onlineshop eröffnet.

Weitere Kenntnisse

SAP key user, BW, excel, MS office, Ausbildereignungsprüfung, englisch in wort und Schrift, eigenes Kleinunternehmen im Kerzendesign, sprich Erfahrungen im social media bereich und Webseitenerstellung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
236
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden