freiberufler Produzent auf freelance.de

Produzent

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 01.06.2024

Kurzvorstellung

Erfahrener Videoproduzent und Musikproduzent mit Bachelor in Zeitbasierten Medien und Schwerpunkt auf Musikvideos. Hohe Qualität, Kreativität und erfolgreiche Nutzung meiner Musik von großen Sendern. Fähigkeiten: Planung, Produktion, Postproduktion.

Auszug Referenzen (1)

"Das Projekt “Mama” wurde von T. S. umgesetzt und realisiert."
Produzent
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Musikvideoproduktion und Konzeption.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Produktions- / Aufnahmeleitung, Regie

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • IT Service Management (ITSM)
  • Komposition
  • Musik
  • Postproduktion
  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Regie
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produzent
Kundenname anonymisiert, Mainz
5/2021 – 9/2021 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Musikvideoproduktion und Konzeption.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Produktions- / Aufnahmeleitung, Regie

Musikproduzent
ARD, Mainz
11/2019 – 12/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Komposition und Musikproduktion. Nutzung innerhalb der ARD ab 2019.

Eingesetzte Qualifikationen

Komposition, Musik

Ausbildung

Bachelor of Arts
1,5
Hochschule Mainz
2022
Mainz

Über mich

Ich bin T. S., ein versierter Produzent mit einem tiefgreifenden Fokus auf Musik- und Videoproduktion, ergänzt durch einen Bachelor-Abschluss in Zeitbasierten Medien. Mein Portfolio reicht von Musikvideos, die stolze Aufrufzahlen zwischen 50.000 und 80.000 vorweisen, bis hin zur Filmmusik, die von renommierten Sendern wie der ARD geschätzt und eingesetzt wird.

Seit 2016 steht das Unternehmen [...] unter meiner Führung, durch welches ich gemeinsam mit meinem engagierten Produktionsteam eine beeindruckende Reihe von Projekten realisiert habe. Mein Leistungsspektrum deckt die gesamte Produktionsskala ab – von der Planung über die eigentliche Produktion bis hin zur Postproduktion professioneller Videos und Musikstücke.

Darüber hinaus habe ich mich auch als Consultant im Bereich der IT-Serviceoptimierungstechnologie etabliert und bringe umfangreiche Erfahrung in der Film- und Videoproduktion mit, wobei ich eng mit meinem Unternehmenspartner, der Fakor x Mensch Media UG, zusammenarbeite.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Medienbranche konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen und ein robustes Netzwerk aufbauen. Meine Arbeit zeichnet sich durch hohe Produktionsqualität, Kreativität und ein tiefes Verständnis für Kurzfilmproduktion und Cinematografie aus.

Als ambitionierter Unternehmer und Produzent bin ich stets bestrebt, selbst die komplexesten Projekte mit Perfektion umzusetzen. Dabei brenne ich dafür, individuelle Kundenanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern ihre Visionen mit Brillanz in erfolgreiche Projekte zu transformieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
353
Alter
26
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 02/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden