freiberufler Eventmanagement auf freelance.de

Eventmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 70176 Stuttgart
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.08.2023

Kurzvorstellung

Ich habe Messe- und Kongressmanagement studiert und bin seit über 10 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig. Von der Konzeption bis zur Durchführung übernehme ich alle Schritte, die bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen.

Qualifikationen

  • Budgetkontrolle
  • Bühnentechnik
  • Creative direction
  • eventorganisation
  • Finanzplanung
  • Guerilla Marketing
  • Kunst (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Organisation (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2022 – 6/2022 (6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation eines drei tägigen Symposium

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Event Marketing / Event management

Eventmanagement
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2019 – 6/2019 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Durchführung einer Mitarbeiterveranstaltung auf dem Werksgelände für 1600 Gäste.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Organisation (allg.)

Eventmangement
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2018 – 9/2018 (9 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Durchführung eines 6 - Wöchigen Veranstaltungsformat für ein Museum.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Über mich

Seit 2011 bin ich in der Veranstaltungsbrache zu Hause und habe seit dem ununterbrochen Veranstaltungen Konzipiert und Veranstaltet. Von Firmenevents bis hin zu Kulturveranstaltungen habe fast schon jedes Format von Veranstaltungen organisiert. Seit 2017 bin ich Selbständig und erarbeite gemeinsam mit meinen Kunden neue Veranstaltungsformate und führe diese auch durch. Ich verfüge über ein großes Netzwerk von Künstlern:innen, Cateringunternehmen, Technischen Dienstleistern usw.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
169
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden