freiberufler Diplom-Betriebswirt (FH) / Executive Master of Business Administration auf freelance.de

Diplom-Betriebswirt (FH) / Executive Master of Business Administration

offline
  • auf Anfrage
  • 45731 Waltrop
  • DACH-Region
  • de
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Zu meinem Diplom-Betriebswirt absolvierte ich einen Executive Master of Business Administration an der Universität in Münster. Im Vertrieb war ich in den Bereichen erneuerbare Energien, Software und Pharmahandel überdurchschnittlich erfolgreich.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Executive Master of Business Administration
Executive Master of Business Administration
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2014
Münster
Diplom-Betriebswirt (FH)
Diplom-Betriebswirt (FH)
Westfälischen Hochschule
2009
Bocholt

Über mich

Meine Stärken liegen in der Vermittlung, Verhandlung und dem Verkauf.
Bei diesen Aufgaben kann ich Sie unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Als ausgebildete Führungskraft mit umfassender Vertriebserfahrung biete ich meine Dienste im Interimmanagement an. Ich verfüge über die Fähigkeit, eine starke und engagierte Vertriebskultur aufzubauen und zu fördern. Besonders spezialisiert bin ich im Kunden- und Stakeholdermanagement sowie in der Preis- und Konditionengestaltung. Durch meine Erfahrungen konnte ich bereits starke Kundenbeziehungen aufbauen und Vertriebs- und Marketingaktivitäten erfolgreich umsetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
178
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 9 Monate (seit 07/2003)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden