freiberufler New Work Consultant und Agile Coach auf freelance.de

New Work Consultant und Agile Coach

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • National
  • de  |  en
  • 22.08.2023

Kurzvorstellung

Als ausgebildeter New Work Consultant und Agile Coach sowie meiner Erfahrung als Product Owner/Scrum Master bin ich davon überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag zum Erfolg Ihres Projekts leisten kann.

Qualifikationen

  • AGILE COACH
  • Agile Entwicklung
  • Design Thinking
  • Informationsmanagement
  • IT-Projektmanagement
  • Jira
  • Kanban (Softwareentwicklung)
  • New work Consultant
  • Product Owner
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product Owner (Festanstellung)
CAPTIQ GmbH, Frankfurt
8/2020 – 9/2022 (2 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Produktplanung, Prozessmanagement, SCRUM Einführung, Koordination internationaler Entwicklungsteams, Agile Methoden

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Business Process Model and Notation (BPMN), Product Owner, Projektmanagement (IT), SCRUM

IT-Projektmanagerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Montabaur
10/2018 – 4/2020 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Koordination der IT-Projekte, Kundenberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Business Process Model and Notation (BPMN), Projektmanagement (IT), SCRUM

Zertifikate

New Work Consultant und Agile Coach
Mesh Academy
2023

Ausbildung

Informationsmanagement
Master
Universität Koblenz
2018
Koblenz

Über mich

In den letzten fünf Jahren konnte ich umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement und IT Projektmanagement sammeln und dabei meine Kenntnisse im Bereich der agilen Methoden wie Scrum, Kanban und Lean vertiefen. Zudem habe ich mein Wissen durch eine Weiterbildung zum New Work Consultant und Agile Coach erweitert und konnte in den letzten 4 Monaten praktische Erfahrungen in der Anwendung dieser Methoden sammeln.

Weitere Kenntnisse

- Agile Coach
- New Work Consultant
- SCRUM Master
- Jira/ Confluence/
- Gitlab
- Bitbucket
- Slack
- BPMN

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
152
Alter
34
Berufserfahrung
5 Jahre und 5 Monate (seit 11/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden