freiberufler Recruiting Specialist, HR Business Partner, Personal Referent auf freelance.de

Recruiting Specialist, HR Business Partner, Personal Referent

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.04.2024

Kurzvorstellung

Als freiberuflicher Mitarbeiter mit wirtschaftspsychologischem Fachwissen habe ich mich auf die Bereiche Personalmarketing, Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterbindung spezialisiert.

Qualifikationen

  • Employer Branding
  • Personalberatung
  • Personalführung
  • Personalmarketing
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Business Partner
Arte Clean, Haltern am See
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Employer Branding
- Recruiting
- Candidate Experience
- Personalmarketing
- Schulungen für Führungskräfte

Eingesetzte Qualifikationen

Personalmarketing, Recruiting

Berater internes & externes Personalmarketing
Staff Worker, Bottrop
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- digitale Personalbeschaffung/Recruiting
- Aufbau von Arbeitgebermarken
- Content Creation & Videoproduktion
- Personalentwicklung
- Beratung für Führungskräfte

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion, Personalberatung, Personalmarketing, Recruiting, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

B. Sc. Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie
Bachelor of Science
FOM Hochschule für Ökonomie und Management
2023
Essen

Über mich

Im Tagesgeschäft stelle ich die Gewinnung neuer Talente mittels neuster Techniken und Kampagne für jeden meiner Kunden sicher.
Ebenso stehe ich beratend zu den Themen Recruiting, Employer Branding, Candidate Experience und Personalbindung zur Seite.

Mit wirtschaftspsychologischem Fachwissen ermögliche ich meinen Kunden eine neuer Perspektive auf altbekannte Probleme und trage so maßgeblich zu deren Lösung bei.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
141
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 6 Monate (seit 10/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden