freiberufler Telefon Verkäufer auf freelance.de

Telefon Verkäufer

offline
  • 19€/Stunde
  • 07610 Erster Termin in dem Zentrum verfügbar, das dieser Postleitzahl am nächsten liegt
  • Europa
  • de
  • 11.08.2023

Kurzvorstellung

Ich bin im Telefonverkauf schon seit über 10 Jahre und habe auch für bekannte Firmen gearbeitet 1 und 1 Telekom o2 HelloFresh Genius im Inbound und im Outbond

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Callagent
Kundenname anonymisiert, Regensburg
6/2023 – offen (11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Terminierung im Personalwesen und Bauprojekte

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement

Callagent
Yoummday, München
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von telekommunikationsprodukten.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Callagent
Avedo,Gevekom, Mallorca
1/2012 – 3/2022 (10 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Call Agent Home Office

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Über mich

found in profile description
Ich habe arbeite schon seit einem dreiviertel Jahr als Freelancer habe alle Papiere die dafür nötig sind. Ich lebe auf Mallorca und würde gerne eine neue Herausforderung annehmen die aber nicht unter Mindestlohn angeboten wird. Gerne können Sie mich kontaktieren unter der Telefonnummer [...].

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über ein Zertifikat für Kundenservice und Verkauf.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
103
Alter
63
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden