freiberufler E-Mail Security Experte auf freelance.de

E-Mail Security Experte

offline
  • 60€/Stunde
  • 71397 Leutenbach (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Security Experte, spezialisiert auf E-Mail Security, und habe als technischer Experte beim weltweit größtem Automobilhersteller DMARC implementiert. Dieser Automobilhersteller ist der erste und einzige mit implementiertem DMARC.

Qualifikationen

  • Certified Information Systems Security Professional (CISSP)
  • Cyber Security
  • DMARC

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Experte für DMARC (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
9/2019 – 1/2023 (3 Jahre, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung DMARC
DMARC Report Auswertungen
DMARC Consultant
Technische Führung

Eingesetzte Qualifikationen

Certified Information Systems Security Professional (CISSP), Cyber Security

Zertifikate

CISPP
ISC²
2021

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Hochschule für Stuttgart
2014
Stuttgart

Über mich

Über die 2-3 jährige Implemenatation von DMARC für über 1000 Domains konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und habe die wichtigsten und kritischten Punkte und Notwendigkeiten kennengelernt. Ich möchte sie als DMARC Experte auf dem Weg der Implementierung unterstützen.

Über mich:
IT-Security Experte mit CISSP Zertifizierung
Spezialisiert auf E-Mail Security
Mehrjährige Erfahrung mit M365 Security, FIrewalls, Proxy-Server, Endpoint Security, Architektur

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
60
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden