freiberufler Projektleiter/Bauleiter auf freelance.de

Projektleiter/Bauleiter

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 12557 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • sr  |  de  |  en
  • 23.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit 8 Jahren in Schaltanlagebau tätig. In meiner Rolle als Obermonteur und Bauleiter/Juniorprojektleiter war ich auf der Baustelle tätig. Seit September letztes Jahres habe ich meinen Schwerpunk verstärkt aufdie Büroarbeit als Planer gelegt

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Energie Optimierung
  • Energietechnik (allg.)
  • Gebäudeleittechnik (GLT)
  • Gebäudetechnik
  • Ingenieurwissenschaft
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • SIMARIS
  • Technische Gebäudeausrustung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektierung
Schubert GmbH, Berlin
10/2023 – offen (7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bei diesem Projekt war ich damit beschäftigt, Verteilerlisten zu erstellen, bestehende SIMARIS-Schemata zu erstellen und zu bearbeiten sowie dazugehörige Netzberechnungen durchzuführen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektplanung / -vorbereitung

Projektleiter/Bauleiter
IGT Mikrolink, Berlin
2/2022 – 6/2023 (1 Jahr, 5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe auf der Baustelle 17 Leute geleitet und in der Kooperation mit der Bauleitung der ganzen Arbeit koordiniert, Materialien bestellt und deren Transport auf der Baustelle koordiniert. Unsere Hauptaufgabe war Verlegen und Anschluss von Daten Kabel, LWL Kabel und Y-St-Y Kabel für Zutrittskontrolle und Einbruchmeldeanlagen, Aufbau, Anschluss und Messungen von Datenschränken.

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung, Ingenieurwissenschaft, Technische Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Ingenieure
Ingenieure für Elektrotechnik
University in Novi Sad
2016
Novi Sad

Über mich

Auf der Baustelle koordiniere ich die gesamten Arbeitsprozess, bestelle die Materialien, leite ein Team von 12-15, überwache die gesamte Arbeit, nehme an Baubesprechungen teil, koordiniere die Kommunikation mit der Bauleitung und Planungsbüro, erstelle die Aufmaße, Nachträge und dokumentiere Behinderungen.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office Paket
Eplan
Auto CAD
Simaris
MicroStation Connection

Persönliche Daten

Sprache
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
327
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden