freiberufler virtuelle Assistentin auf freelance.de

virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 86169 Augsburg
  • auf Anfrage
  • bs  |  de  |  en
  • 10.01.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin L. M., virtuelle Assistentin mit Leidenschaft für kreatives Arbeiten und effektive Zusammenarbeit.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Journalismus
  • Lightroom
  • Logodesign
  • Microsoft Office 365
  • Premiere Pro
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Medizinische Fachangestellte (Festanstellung)
Orthopädie Praxis Dr. Müller, Augsburg
6/2020 – 4/2023 (2 Jahre, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Medizinisches Schreiben · Knochendichtemessung · Röntgen · Patientenaufklärung · Direkte Patientenbetreuung · Büromanagement · Verwaltungsassistenz · Computerkenntnisse · Verwaltungstätigkeiten · Telefonische Annahme

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheitswesen

Journalistin (Festanstellung)
Online-Portal (-Hyperlink entfernt-), Tuzla
5/2019 – 12/2019 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Recherche · Nachrichtenproduktion · Recherche · Online-Content-Erstellung · Facebook · Verfassen von Nachrichten · Schreiben von Artikeln · Online-Journalismus · Kreatives Schreiben · WordPress · Research · Journalismus

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Ausbildung

Bachelor
Journalismus
Universität Tuzla, Bosnien und Herzegowina
2019
Tuzla, Bosnien und Herzegowina

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bosnien und Herzegowina, einem kleinen Land in Südosteuropa. Seit drei Jahren lebe ich im schönen Augsburg in Bayern.

Von Natur her bin ich sehr lernfreudig und neugierig, deswegen war für mich der einzige logische Schritt in der Corona-Pandemie, nach meinem Job als Journalistin eine Arbeitsstelle im medizinischen Bereich zu suchen.

Ich habe die letzten Jahre verbracht, neue Dinge zu lernen, und meine Qualifikationen zu erweitern.
Meine Leidenschaft für das Lernen und neue Herausforderungen hat mich dazu gebracht, meinen Horizont zu erweitern und wieder einen neuen Schritt zu wagen. Jetzt bin ich virtuelle Assistentin, und fühle mich, als wäre ich endlich angekommen.

Als VA unterstütze ich meine Kunden in verschiedenen Bereichen. Meine kulturelle Vielfalt und die Erfahrungen in verschiedenen Branchen, helfen mir, dass ich mich sehr schnell an neue Situationen anpasse.

Weitere Kenntnisse

Ich bin virtuelle Assistentin mit vielfältigen Leistungen: SOCIAL MEDIA (Ich unterstütze dich gerne bei allen Themen rund ums Bloggen, Social Media und Online-Marketing. Ich biete eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass dein Online-Auftritt so professionell und erfolgreich wie möglich ist.)
BACKOFFICE (Ich biete maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf, professionelle und zuverlässige administrative Unterstützung, um dir dabei zu helfen, dein Backoffice am Laufen zu halten.)
PRIVATES (Ich helfe dir dabei, deine Zeit und Ressourcen optimal zu nutzen, damit du dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Bosnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
182
Alter
27
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 06/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden