freiberufler Fullstack React & NodeJs (NestJs) auf freelance.de

Fullstack React & NodeJs (NestJs)

offline
  • 45€/Stunde
  • 13439 Reinickendorf
  • Weltweit
  • de
  • 08.06.2023

Kurzvorstellung

- Webentwickler seit Mai 2022
- CEO & Gründer eines Shopify-ähnlichen E-Commerce-Plattform mit einem Team von 8
Mitarbeitern

Qualifikationen

  • Accessibility
  • CI CD
  • Docker
  • NestJs
  • NextJs
  • Node.js
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO & FOUNDER
EC-Markt, Berlin
8/2022 – offen (1 Jahr, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung eines Shopify-ähnlichen E-Commerce-Projekts mit einem Team von 8 Mitarbeitern

Eingesetzte Qualifikationen

Docker, Node.js, React (JavaScript library)

Webentwickler (Festanstellung)
Zone35, Berlin
5/2022 – offen (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webentwickler React

Eingesetzte Qualifikationen

Docker, React (JavaScript library), React Native, Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Anwendungsentwickler
Ausbildung
GPB Berlin
2021

Über mich

Als erfahrener React-Entwickler verfüge ich über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung ansprechender Webanwendungen. Seit Februar 2022 arbeite ich mit React und habe seitdem meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt.

Zusätzlich zu meiner Expertise in der React-Entwicklung habe ich auch wertvolle Erfahrungen als Gründer und CEO einer ähnlichen Plattform wie Shopify gesammelt. Dabei hatte ich die Verantwortung, ein Team von 8 Mitarbeitern zu leiten und eine erfolgreiche E-Commerce-Lösung aufzubauen.

Meine Stärken liegen in der Entwicklung skalierbarer und responsiver Webanwendungen mit React. Ich lege großen Wert auf sauberen und wartbaren Code, um sicherzustellen, dass die Anwendungen effizient und leicht erweiterbar sind. Darüber hinaus habe ich umfassende Kenntnisse in der Integration von APIs und der Implementierung von Best Practices im Bereich der Benutzerfreundlichkeit.

Als Freelancer bin ich es gewohnt, selbständig zu arbeiten und mich schnell in neue Projekte und Teams einzufinden. Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kann mich gut mit Kunden und anderen Teammitgliedern abstimmen, um die Anforderungen und Ziele des Projekts zu verstehen und effektiv umzusetzen.

Mit meiner Kombination aus technischer Expertise, unternehmerischer Erfahrung und einer Leidenschaft für sauberen und effizienten Code kann ich wertvolle Beiträge leisten und erfolgreiche Webprojekte realisieren.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in neuen Projekten einzusetzen und bin bereit, meine Ideen und Visionen für die Weiterentwicklung Ihrer Projekte zu teilen. Kontaktieren Sie mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Abo-Baker H.

Weitere Kenntnisse

- React (Typescript)
- React-Native
- HTML, CSS
- NodeJs (Express), NestJs
- Angular (Frameworks)
- Flutter
- Bootstrap
- Material UI
- Docker/ CI CD
- GitLab

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
151
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 2 Monate (seit 02/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden