freiberufler Fullstack Webentwicklung auf freelance.de

Fullstack Webentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • National
  • de  |  en
  • 02.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit Erfahrung in Vue3, Tailwind, Phalcon und Sails.js. Mein Fokus liegt darauf, hochwertige reaktive Webanwendungen zu erstellen und effiziente Lösungen zu entwickeln.

Auszug Referenzen (1)

"T. hat ein umfassendes Wissen in der Webentwicklung und arbeitet schnell und zuverlässig."
CTO (Festanstellung)
Tommy Grimm
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

DevOps, Frontend Vue3, Backend PHP/Node.js, Datenbanken.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Datenbankadministration, DevOps, Back-End Entwicklung, Docker, Front-End Entwicklung, Vserver (Linux), Vue.js

Qualifikationen

  • Datenbankadministration
  • Docker
  • JavaScript
  • Node.js
  • PHP
  • Redis
  • Responsive Webdesign
  • Sails.js
  • SQL
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler (Festanstellung)
Punkt.de, Karlsruhe
3/2023 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fullstack Entwickler

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration, Docker, Node.js, JavaScript, PHP, Vue.js

CTO (Festanstellung)
20North, Lüneburg
5/2020 – 3/2023 (2 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

DevOps, Frontend Vue3, Backend PHP/Node.js, Datenbanken.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Datenbankadministration, DevOps, Back-End Entwicklung, Docker, Front-End Entwicklung, Vserver (Linux), Vue.js

Ausbildung

Wirtschaftsingeneur
B. Sc
TU Ilmenau
2022
Ilmenau

Über mich

Als Fullstack-Entwickler verfüge ich über umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Webentwicklung. Mein Fokus liegt auf der Verwendung moderner Technologien und Frameworks, um hochwertige und skalierbare Webanwendungen zu erstellen.

In meiner Arbeit konzentriere ich mich besonders auf Vue.js, ein leistungsstarkes JavaScript-Framework für die Entwicklung von Benutzeroberflächen. Ich nutze auch Tailwind CSS, eine benutzerfreundliche CSS-Bibliothek, um moderne und ansprechende Designs umzusetzen.

Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit Phalcon, einem leistungsstarken PHP-Framework, das auf Performance und Geschwindigkeit optimiert ist. Mit Phalcon kann ich effiziente und skalierbare serverseitige Anwendungen entwickeln, die robuste Backend-Funktionalitäten und Datenbankmanagement bieten.

Zusätzlich zu Phalcon habe ich auch Erfahrung mit Sails.js, einem JavaScript-Framework, das auf Node.js basiert. Sails.js ermöglicht die einfache Entwicklung von serverseitigen Anwendungen und APIs. Mit Sails.js kann ich komplexe Backend-Logik implementieren, Datenbanken verwalten und APIs bereitstellen.

Um meine Entwicklungsumgebungen zu optimieren und die Bereitstellung meiner Anwendungen zu erleichtern, nutze ich Docker. Mit Docker kann ich Anwendungen in isolierten Containern ausführen, was zu einer verbesserten Skalierbarkeit, Portabilität und Effizienz führt.

Ich bin ein engagierter Entwickler, der sich ständig weiterbildet, um mit den neuesten Technologien und Best Practices Schritt zu halten. Ich arbeite gerne im Team und bin in der Lage, komplexe Probleme zu lösen. Mit meinem umfassenden Fachwissen und meiner Leidenschaft für sauberen und effizienten Code trage ich zur Entwicklung hochwertiger Webanwendungen bei, die sowohl auf der Frontend- als auch auf der Backend-Seite exzellente Leistung bieten und die Möglichkeit bieten, sie als native Apps über Cordova in den App-Stores zu veröffentlichen.

Weitere Kenntnisse

Vue3, Sails.js, Node.js, MySQL, MongoDB, Redis, Phalcon, Cordova, Linux, Docker

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
129
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden