Office Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 40‐50€/Stunde
- nicht angegeben
- auf Anfrage
- de | en
- 04.09.2023
Kurzvorstellung
Seit 2017 unterstütze ich Firmen verschiedenster Branchen
im Backoffice - Schwerpunkt Projektmanagement und Customer-Relationship-Management. Aber auch die allgemein anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten gehören zu meinem Aufgabenbereich.
im Backoffice - Schwerpunkt Projektmanagement und Customer-Relationship-Management. Aber auch die allgemein anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten gehören zu meinem Aufgabenbereich.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Office Management
Kundenname anonymisiert, Neuhausen ob Eck
1/2018
–
5/2023
(5 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2018 – 5/2023
TätigkeitsbeschreibungOffice Management, Assistentin der Geschäftsführung, kaufmännische Angestellte Branche Projektsteuerung (Industriehallenbau, Wohnungsbau), Vorbereitung der Buchhaltung
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
Office Management
Kundenname anonymisiert, Trossingen
6/2017
–
offen
(6 Jahre, 11 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2017 – offen
TätigkeitsbeschreibungVorbereitende Buchhaltung, kaufmännische Tätigkeiten Branche Sachverständiger
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation
Auszubildende (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
9/2012
–
1/2015
(2 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2012 – 1/2015
TätigkeitsbeschreibungAusbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Eingesetzte QualifikationenWohnungsbau
Ausbildung
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2015
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
158
Alter
33
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate
(seit 06/2008)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden