freiberufler systemischer Business Coach auf freelance.de

systemischer Business Coach

offline
  • 160€/Stunde
  • 70180 Stuttgart
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 07.12.2023

Kurzvorstellung

Systemischer Business Coach ausgebildet am Munich Business Coaching Institute (MBCI), mit über 15 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Prozess- und Projektmanagement und im agilen Kontext. Biete Coaching von Klienten zu beruflichen Fragestellungen

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SCRUM
  • Scrum Master
  • systemischer Business Coach
  • systemisches Coaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

systemischer Business Coach
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching von Klienten zu verschiedenen beruflichen Fragestellungen

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Coaching (allg.)

Coaching von agilen Teams
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
5/2018 – 2/2022 (3 Jahre, 10 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching von Teams

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

systemischer Business Coach
Munich Business Coaching Institute
2022
SAFe Program Consultant (SPC)
Scaled Agile
2022

Über mich

Ich biete prozessorientiertes systemisches Business Coaching online oder in meiner eigenen Praxis in Stuttgart an.

Klienten kommen mit Fragen zu mir wie:

Bin ich noch auf dem richtigen (Karriere-) Weg?

Arbeite ich gerade noch an den Themen, die mich zu meinem Ziel bringen, mich ausfüllen, Freude bereiten und meinen Stärken entsprechen?

Wo brauche ich vielleicht Zeit zum Durchschnaufen?

Und weiß ich was überhaupt MEIN berufliches Ziel ist?

Gemeinsam mit dem Klienten finden wir die Antwort auf die Fragen des Klienten.

Weitere Kenntnisse

Mit über 15 Jahre Berufserfahrung in der Beratung, Prozess- und Projektmanagement und im agilen Kontext kann ich viele wichtige Impulse für den Klienten setzen.

Festgelegte Standards und Prozesse bilden den roten Faden durch jede Coaching-Sitzung. Mit Hilfe dieser Standards kann ich sicherstellen, dass wir konsequent an den gesteckten Ziele des Klienten arbeiten und in der Lösungsfindung vorankommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
102
Alter
40
Berufserfahrung
5 Jahre und 11 Monate (seit 05/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden