freiberufler Financial Accountant auf freelance.de

Financial Accountant

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 15537 Erkner
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 16.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin fachlich sehr gut aufgestellt und habe 23 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und lebe Zahlen, bilde mich weiter und habe Spaß an meiner Arbeit

Qualifikationen

  • Bilanzbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kostenrechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übernahme von Buchhaltungsbeständen aus 2 Systemen in 1 System (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2023 – 10/2023 (10 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung incl. Monatsabschluss und Jahresabschluss mit Umstellung des Buchhaltungssystem in eine Cloud

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, DATEV, Kostenrechnung, Migration

Zertifikate

Bilanzbuchhalter
2022
Finanzbuchhalterin
2000

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
IHK
1996

Weitere Kenntnisse

Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Kostenrechnung, Migration von Datenbestände in Datev, schnelle Auffassungsgabe, analytisch,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
178
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 04/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden