First & Second Level Supporter IT
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- 27.12.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2023 – 3/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Support by End-User
Data saving and replaying for User
Documentation
Win 10 and Office 2016
Ticket maintenance
Remote and Onsite Support
Secure onboarding for IT-Rollout
Hardwaresupport
Mobile device Management
Software Assignment
Staging from Laptops and Clients
IT-Techniker (allg.)
9/2021 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Support by End-User
Data saving and replaying for User
Documentation
WIN-10 Maintenance
Microsoft 365 Rollout
Microsoft 365 Management
Ticket Maintenance
Remote and On-Site Support
Support of Networkprintings
Reportings
Hardwaresupport
Mobile Device Management
Staging from Laptops and Clients
Workplace Movements
Software Setup
Printer Support
Patching
IT-Techniker (allg.)
1/2019 – 8/2020
Tätigkeitsbeschreibung
• Project role: Onsite Support Metal Industry Short description:
• Incident Handling
• User and Customer Processing
• Ticket Processes
• Planing, Installation and Analysis of IT-Systems
• Software Setup
• Hardware Support
• Office Setup and Support
• Windows Setup and Support
• Performance adjustments
• Problem Analysis and Troubleshooting of Customersystems
IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.)
10/2018 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Rollout der neuen Büroflächen
Systemintegration
Rollout Techniker
4/2018 – 9/2018
Tätigkeitsbeschreibung
• Project role: Onsite Support Steelindustry
• Short description: Hardware Rollout & 1st & 2nd Lvl Support
• Support by End-User
• Data saving and replaying for User
• Documentation
Win • 10 and Office 2016
• Ticket maintenance
• Remote and Onsite Support
• Secure onboarding for IT-Rollouts
• Hardwaresupport
• Mobile device Management
• Software Assignment
• Staging from Laptops and Clients
IT-Support (allg.), Rollout Techniker
1/2017 – 12/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Project role: Onsite Support Textil Industry 1st Lvl Support & Rollout Short description:
Support by End-User
Data saving and replaying for User
Documentation
WIN-10 Maintenance
Microsoft 365 Rollout
Microsoft 365 Management
Ticket Maintenance
Remote and On-Site Support
Support of Networkprintings
Reportings
Hardwaresupport
Mobile Device Management
Staging from Laptops and Clients
Workplace Movements
Software Setup
Printer Support
Patching
Date Projectdescription Branch
IT-Techniker (allg.), Rollout Techniker
Über mich
Ich besitze ein breites Spektrum an technischen Fähigkeiten, darunter Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows und macOS, grundlegende Netzwerkdiagnose, Hardware-Konfiguration und Installation von Softwareanwendungen. Darüber hinaus habe ich umfangreiche Erfahrung mit Helpdesk-Ticketsystemen und bin vertraut mit gängigen Tools und Technologien im Bereich IT-Support.
Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit der Benutzer sicherzustellen. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch kontinuierliches Lernen und Weiterbildung auf dem neuesten Stand zu halten, um den sich ständig ändernden Anforderungen der IT-Branche gerecht zu werden.
Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster First & Second Level Supporter bin ich in der Lage, sowohl eigenständig als auch im Team effektiv zu arbeiten. Ich bin kommunikationsstark, geduldig und habe eine hohe Problemlösungskompetenz. Meine Kundenorientierung und mein freundlicher Umgang mit Benutzern sind Schlüsselfaktoren für meinen Erfolg im IT-Support.
Wenn Sie einen engagierten und kompetenten First & Second Level Supporter suchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder eine Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihren IT-Supportanforderungen zu helfen.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Arabisch (Gut)
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