freiberufler Coach und Organisationsberater auf freelance.de

Coach und Organisationsberater

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 30163 Hannover
  • Europa
  • de  |  en
  • 10.04.2024

Kurzvorstellung

Als Business-Coach und Organisationsberater unterstütze ich Führungskräfte, UnternehmerInnen, Teams und Organisationen in Ihren konkreten Anliegen, bei Veränderungen und in der Weiterentwicklung.

Qualifikationen

  • Business Coaching
  • Führungskräfte-Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Führungstraining
  • Marketing (allg.)
  • Organisationsberatung
  • Organisationsentwicklung
  • Team-Coaching
  • Teamentwicklung
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

LINC Personality Profiler (LPP) Coach (Diagnostische Persönlichkeitsanalyse)
LINC GmbH
2024
Systemisches Team-Coaching und Teamentwicklung
coachingakademie Hamburg
2023
Relationale Persönlichkeits,- Team- und Organisationsentwicklung
IN-Stability
2021
Business Coach EASC (European Association for Supervision and Coaching)
INITA
2020

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom
1998
Nürnberg

Über mich

Ein menschenorientierter Umgang mit einer Kommunikation auf Augenhöhe ist meine Maxime. Wertschätzend, ressourcenorientiert, klar und verständlich. Ich sehe mich als Unterstützer und Begleiter, und als ermutigender Impulsgeber.

Meine Ansätze beruhen auf den Konzepten und Werten der Transaktionsanalyse und der systemischen Beratung. Und auf über 25 Jahren praktischer Berufserfahrung mit langjähriger Management- und Führungserfahrung.

Mein Werdegang ist geprägt von dem Interesse am Neuen. Neue Aufgaben, neue Themen, neue Unternehmen, neue Kulturen und vor allem, neue Menschen kennenzulernen.

Das Zusammenspiel dieser Komponenten, aus den erlernten Konzepten, dem beruflichen Erfahrungsschatz, einer ressourcen- und wertorientierten Grundhaltung sowie der Offenheit für Veränderungen, bildet für mich die Basis, Verhaltens- und Handlungsspielräume zu reflektieren und zu erweitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
79
Alter
53
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 03/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden