freiberufler QHSE Managerin/ Sifa/ Beraterin integrierte Managementsysteme auf freelance.de

QHSE Managerin/ Sifa/ Beraterin integrierte Managementsysteme

offline
  • 70€/Stunde
  • 21376 Eyendorf, Lüneburger Heide
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Sicherheitsfachkraft - Bestellung, Gefährdungsbeurteilungen, Begehungen , Unterweisungen
Beauftragter Qualität,- und Umweltmanagement
Beratung/ Durchführung interner Audits für die Einführung von Managementsystemen gem ISO 9001, ISO 45001, ISO 14001

Qualifikationen

  • Brandschutzbeauftragter
  • DIN EN ISO 14001
  • DIN EN ISO 19011
  • DIN EN ISO 9001
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Interner Auditor
  • ISO 45001
  • Lean Management

Über mich

„Safety ist personal –zusammen die Sicherheit zur Priorität machen, auch über den Arbeitsplatz hinaus“ – eine Herausforderung, die Fähigkeiten wie Fachkompetenz, Überzeugungskraft sowie das Reagieren auf individuelle Anforderungen als auch Erwartungen erfordert und welche mich als Sicherheitsfachkraft /Beraterin integrierte Managementsysteme ausmachen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Akteure*innen im Arbeitsschutz davon zu überzeugen, dass der Aufbau einer Sicherheitskultur, zusammen mit schlanken Arbeitsmanagement-Prozessen zu mehr Motivation, Effizienz, Leistungssteigerung sowie zur Verminderung von indirekten Kosten, beitragen kann.
In Unternehmensschulungen und Unterweisungen kann ich die hierfür benötigten Kenntnisse erfolgreich vermitteln. Schritt für Schritt berate ich Unternehmer*innen überzeugend in der Umsetzung eines präventiven Arbeitsschutzmanagementsystems.
Im Rahmen der Managementsystemberatung begleite ich meine Kund*innen vom Compliance-Audit, über die Entwicklung von Prozessen, bis hin zur erfolgreichen externen Zertifizierung. Bei der Gestaltung von effizienten und nachhaltigen Prozessen, kann ich meine Kenntnisse aus dem Lean-Management erfolgreich einbringen. Ich biete meinen Kund*innen somit ein großes Portfolio an Wissen vereint in einer Person. Dies schafft Vertrauen und führt zu optimalen Ergebnissen in der Umsetzung. Meine Herangehensweise ist stets pragmatisch und professionell.

Weitere Kenntnisse

Qualitätsmanagement-Beauftragte
Umweltmanagement- Beauftragte
Arbeitsschutzmanagement-Beauftragte
Projektleiter
Risikomanagerin nach ISO 31000
zugelassene Sicherheitsfachkraft für BGW, BG ETEM, BGHW
Lean Management
weitere siehe Lebenslauf

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
172
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden