freiberufler javascript entwickler auf freelance.de

javascript entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 47441 Moers
  • Nähe des Wohnortes
  • ar  |  de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein zertifizierter Softwareentwickler mit offizieller Ausbildug von der IHK und 3 Jahren praktischer Erfahrung mit JavaScript-Frameworks wie Vue und ExtJS. Meine Kompetenzen erstrecken sich auch auf HTML, CSS, JS und SQL-Datenbanken.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • JavaScript-Frameworks
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Application Support Engineer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
8/2022 – offen (1 Jahr, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Automatisierungen mit den Programmiersprachen Groovy, Java und JavaScript (ExtJS), unter Verwendung von SQL-Datenbanken.
von 08/2022 - bis jetzt

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SQL-Server (MS SQL), Java (allg.), JavaScript, JavaScript Object Notation (JSON)

Javascript Entwickler ( Vue.js Framework)
Kundenname anonymisiert, Hannover
11/2021 – 7/2022 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Web-Anwendung/Kunden-App in JavaScipt mit Vue.js gegen eine REST-Schnittstelle
DevOps: Durchführung von Software-Releases

Eingesetzte Qualifikationen

SQL, Git, JavaScript-Frameworks, Representational State Transfer (REST)

rest api website
Kundenname anonymisiert, Mülheim an der ruhr
9/2020 – 3/2021 (7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Errweitertes Interface für eine Datenbankverwaltung, Entwiclung eines Webbasierten Interface für die Materialwirtschaft basierend auf der Technolofie von Node.js

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2021

Über mich

In meiner Freizeit setze ich meine Leidenschaft fürs Codieren ein, indem ich Websites zum Spaß erstelle. Lass uns zusammenarbeiten und deine Ideen in herausragende digitale Lösungen umsetzen!
Mein Website: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
69
Alter
33
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 03/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden